Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE]  Wunsch: Darktable 1.6  (Read 3829 times)

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.777
[DE] Wunsch: Darktable 1.6
« on: 2014/12/13, 12:09:47 »
Keine Ahnung, ob das hier die richtige Rubrik ist, da die meisten Einträge ja Siduction betreffen. Ich versuchs einfach mal, ansonsten bitte löschen  / verschieben:

Das neue Darktable 1.6 macht mächtig furore, da es ein große update mit vielen neuen Funktionen ist.
Heise hat nen schönen Artikel dazu.

towo, da Du ja meistens auch die Grafiksachen machst, könntest Du, wenn mal etwas Zeit ist, oder jemand anderes es in unseren Repos bereitstellen? Wegen des Freeze müssten wir sonst wirklich lange drauf warten.

Vielen Dank!!!

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.838
Re: Wunsch: Darktable 1.6
« Reply #1 on: 2014/12/13, 12:26:05 »

1.6.0-2 0
          1 http://http.debian.net/debian/ experimental/main amd64 Packages


greetz
devil

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.777
Re: Wunsch: Darktable 1.6
« Reply #2 on: 2014/12/13, 13:34:10 »
da war ich wohl blind :-D

Danke für Öffnen der Augen :-)