Siduction Forum

Siduction Forum => Siduction News => Topic started by: devil on 2011/12/22, 01:04:25

Title: siduction Preview
Post by: devil on 2011/12/22, 01:04:25
http://siduction.org/index.php?module=inhalt&func=view&pid=2
http://siduction.org/index.php?module=news&func=display&sid=43

Wir haben eine Preview zu siduction veröffentlicht, bitte testet es. In der Release Note steht, wie mit Bugs zu verfahren ist.

greetz
devil
Title: siduction Preview
Post by: kalimero on 2011/12/22, 01:25:43
Na das ist ja ein schönes Weihnachtsgeschenk. :D
Da bekommt mein neuer Laptop (Dell Vostro 3750 mit NVidia 525 - zumindest letztere könnte möglicherweise Probleme machen) gleich etwas zu tun.

Danke für eure Mühe und Arbeit.

Heinz
Title: siduction Preview
Post by: rolo48 on 2011/12/22, 08:01:01
Ich habe mir mal die lxde Version näher angesehen und einiges entdeckt, was man besser machen könnte. Wo soll man das denn hinposten?
Title: siduction Preview
Post by: devil on 2011/12/22, 08:20:15
Ich weiss nicht, ob es nach lesen der Release Note klarer gewesen wäre. Wenn nicht, müsste man die auch verbessern :)
Ansonsten freut sich coruja über Verbesserungdvorschläge hier und Bugreports im Chili Bugtracker.

greetz
devil
Title: siduction Preview
Post by: rolo48 on 2011/12/22, 08:52:58
@devil
Hast du schön umschrieben, das ich zu faul war, die Release Note bis zum Ende zu lesen...
Aber unter "Core Team" villeicht noch die Hinweise, wer wo seine Finger drin hat.

Ich werd mich dann mal an coruja halten

Frohes Fest
Title: siduction Preview
Post by: cryptosteve on 2011/12/22, 09:24:38
Zur Rollenverteilung gibts eine Auflistung im Chili. Aber auch die deckt nur einen kleineren Teil ab, weil die Grenzen oft fließend und das ganze Team in Bewegung ist.
Title: siduction Preview
Post by: reddark on 2011/12/22, 16:29:47
http://www.pro-linux.de/news/1/17867/veroeffentlichungskandidat-von-siduction-20111-vorgestellt.html

;)
Title: siduction Preview
Post by: bluelupo on 2011/12/22, 20:02:03
Hi zusammen,
Glückwunsch zur Preview :-)

Meine Bedürfnisse sind zufrieden gestellt, eine LVM-Installation ist möglich und soweit läuft alles Rund in einer VM. Demnächst werde ich einen Laptop damit ausstatten.
Title: siduction Preview
Post by: reddark on 2011/12/22, 20:35:37
Jetzt wo es doch eh nur noch auf DVD passt, kann mensch doch gleich gimp mit draufpacken. Oder? ;)
Title: siduction Preview
Post by: agaida on 2011/12/22, 20:41:58
Im kleinen Kreis habe ich schon darüber gewitzelt, dass - nur falls eine dl-dvd nicht mehr reicht - immer noch die Möglichkeit besteht, dass auf blueray zu packen ;)
Title: siduction Preview
Post by: reddark on 2011/12/22, 20:44:33
och, nicht so bescheiden .. 10 installations-bluerays dürften erstmal reichen. *grins*
Title: siduction Preview
Post by: agaida on 2011/12/22, 20:50:27
grad so