Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Augsburger Linux-Infotage 2024  (Read 401 times)

Offline harley-peter

  • User
  • Posts: 1.023
[DE] Augsburger Linux-Infotage 2024
« on: 2024/03/25, 20:28:47 »
Am 20. April finden wieder die Augsburger Linuxtage statt und auch wir (die alte Crew Michael, Lars, Roland und meine Wenigkeit) werden wieder mit einem Siduction Stand vertreten sein. Wer Lust hat, kann gerne auf einen Ratsch vorbei kommen.

https://www.luga.de/static/LIT-2024/

Wie schaut's aus vinzv, bist du auch wieder dabei mit Tuxedo? Und du Towo, stattest du uns auch wieder einen Besuch ab? War ne nette Sache letztes Jahr.  :)

Offline vinzv

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 157
Re: Augsburger Linux-Infotage 2024
« Reply #1 on: 2024/03/25, 22:21:08 »
Jo, ich bin dienstlich im Einsatz. 8)

Rollup, Flyer und Aufkleber bring ich euch natürlich gerne mit.

Offline harley-peter

  • User
  • Posts: 1.023
Re: Augsburger Linux-Infotage 2024
« Reply #2 on: 2024/04/09, 12:27:01 »
Ja, das wäre super, wenn du das wieder mitbringen würdest. Danke!

Offline scholle1

  • User
  • Posts: 86
Re: Augsburger Linux-Infotage 2024
« Reply #3 on: 2024/04/11, 12:23:31 »
Dann werde ich mal als "neuer" zu der alten Crew dazustoßen.
Freue mich euch persönlich kennen zu lernen.
Je mehr Bürgerinnen und Bürger mit Zivilcourage ein Land hat, desto weniger Helden wird es einmal brauchen.
(Franka Magnani)