Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Guten Tag und vielen Dank dem Siduction-Team  (Read 2896 times)

Ralle

  • Guest
[DE] Guten Tag und vielen Dank dem Siduction-Team
« on: 2015/01/30, 18:42:02 »
Moin,

vielen Dank dem Siduction-Team für die äußerst gelungene Distribution. Ich bin vor kurzem von Debian Sid gewechselt und bin sehr zufrieden. Schon Debian Sid funktionierte ein Jahr quasi störungsfrei. Aber ich wollte mehr.  ;D Eine Distribution, die sich schwerpunktmäßig auf Sid konzentriert. Diese Distribution habe ich nun gefunden.

Ich nutze KDE. Optisch wunderbar gelungen finde ich Homerun. Vielleicht ein kleiner Tipp an andere Umsteiger. In den Arbeitsflächen-Einstellungen im Layout Homerun auswählen. Dann kann die neue Optik genossen werden. Ein Volltreffer.

Der Umzug von Sid nach Siduction war unproblematisch. Das "alte" Home-Verzeichnis konnte ich übernehmen. Nur Akonadi musste neu eingerichtet werden. Dann funkte auch Kontact wieder.

Weiter so. Siduction hat das Zeug (und hat es verdient), die Nutzerbasis beträchtlich zu steigern. Nochmals vielen Dank.

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
Re: Guten Tag und vielen Dank dem Siduction-Team
« Reply #1 on: 2015/01/30, 22:11:12 »
Hi Ralle,


willkommen.  Freut uns, wenns Dir gefällt. Ich vermute Du hast unser Handbuch bereits entdeckt. Und den IRC hast Du, wie ich weiß, auch entdeckt. Viel Spass mit siduction.


greetz
devil

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
Re: Guten Tag und vielen Dank dem Siduction-Team
« Reply #2 on: 2015/01/30, 22:25:52 »
Hallo Ralle,

herzlich Willkommen hier bei uns in der siduction Community. Bei Problemen zu siduction kannst du gerne die Fragen hier Forum unter der jeweiligen Rubrik stellen.