Siduction Forum > Siduction News

[DE] Frische Abbilder

(1/4) > >>

devil:
Ich habe heute alle siduction Abbilder auf https://isobuilds.siduction.org/ neu gebaut. Bitte beachtet, dass der Calamares-Installer noch kaputt ist und ihr deshalb den cli-installer verwenden müsst. Die Abbilder sind in VirtualBox einmal erfolgreich gebooted und installiert worden. Weitere Tests fanden nicht statt.

Update: towo hat Calamares repariert und ich habe alle ISOs nochmals neu gebaut. Bei den aktuellen Abbildern auf https://isobuilds.siduction.org/  funktioniert der grafische Installer wieder.

ReinerS:
Hmm, sehe nur die XFCE Isos. Ist zwar genau das was ich brauche, aber Andere sind vielleicht nicht so ganz glücklich damit. Ist der Rest noch im Enstehen?

Grüße
Reiner

Ooops, ich bin ein Dussel, einfach zu schnell gedankenlos geklickt. Sorry!  :(

toga:
Sehr cool!
Immer praktisch ein aktuelles ISO bereit zu haben.

Danke Devil, danke Towo!!

Natürlich auch Danke an alle anderen Siduction-Arbeiter für die diversen Flavours ;-) (eben erst gesehen)

Gruß,
toga

charlyheinz:
Auch von hier ein herzliches Dankeschön an euch! Ich hatte ja Probleme mit libc6 auf einem frischen System. Diese sind Vergangenheit.Bezüglich Calamaris: Was haben denn die PC-Linuxer für einen Installer. Der ist ja man auch ganz nett, gerade in Bezug zu dem Einhängen von Partitionen und deren fstab- Einträgen während des Installierens?!
Nochmals besten Dank allerseits- es ist immer wieder ein schönes Gefühl eine Distribution mit deutschem Backround verwenden zu können (Vertrauenssache)!!

glimfindel:
Vielen Dank, dieses Image kam für mich gerade zur richtigen Zeit, weil ich mir meine KDE-Umgebung durch das letzte d-u zersemmelt hatte. Irgendwas im pulseaudio hat sich da zerlegt, ich hatte erst auch das policykit im Verdacht, hat sich aber nicht bestätigt. Ich habe mir mal die Fehlersuche erspart, das KDE-Image genommen, und die Installation problemlos durchführen können.

Super Arbeit! 8) ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version
Powered by Advanced Topic Prefix Pro
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor