Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Falls jemand über eine neue Nvidia nachdenkt  (Read 2452 times)


Offline musca

  • User
  • Posts: 725
  • sid, fly high!
Re: Falls jemand über eine neue Nvidia nachdenkt
« Reply #1 on: 2014/08/27, 12:53:09 »
Da sieht man mal, wozu der (ungeliebte) ständige Fortschritt bei Direct3D auch noch nützlich wäre:
Quote
"Dass Nvidia seit der Fermi-Generation keine höheren Direct3D-Level als 11_0 unterstützt, macht es für Käufer schwer, der Fälschung auf die Schliche zu kommen"

Grüëzi
musca
„Es irrt der Mensch, solang er strebt.“  (Goethe, Faust)

mylo

  • Guest
Re: Falls jemand über eine neue Nvidia nachdenkt
« Reply #2 on: 2014/08/28, 21:49:59 »
ja ist schon derb, was da so gefälscht wird.
Was Grafik angeht:
wer nicht auf immense Power angewiesen ist (also eine separate Karte will), fährt meines Erachtens mit onmotherboard  Grafik (i3000 oder i4000 bei intel, gibt es bei amd bestimmt auch) gut. Früher gab es auch mal Soundkarten, heute sind das teure Teile für Spezialanwendungen. Der Standardanwender lebt mit onboard sound.
Vieles wandert also auf das motherboard.