Siduction Forum

Siduction Forum => Software - Support => Topic started by: Pirmin on 2021/11/03, 21:15:04

Title: Login Bildschirm ändern
Post by: Pirmin on 2021/11/03, 21:15:04
Hallo zusammen,

ich habe mich getraut in der Familie von MX Linux auf siduction zu wechseln. XFCE bleibt erstmal gleich, da waren die Gemüter noch nicht überhitzt. Der Anmeldebildschirm sieht jetzt aber anders aus. (oh weh). Wie kann man den Anmeldebildschirm ändern? Bei MX Linux kann man mit den Pfeiltasten zwischen den Nutzern wechseln und kann dann das Passwort eintippen. Ist das bei siduction ebenfalls möglich?
Title: Re: Login Bildschirm ändern
Post by: towo on 2021/11/03, 21:21:28
Quote
Bei MX Linux kann man mit den Pfeiltasten zwischen den Nutzern wechseln und kann dann das Passwort eintippen. Ist das bei siduction ebenfalls möglich?
Wenn Du lighddm installierst, und diesen entsprechend konfigurierst, dass die user nicht versteckt werden, dann ja.
Title: Re: Login Bildschirm ändern
Post by: Pirmin on 2021/11/04, 19:10:59
@towo: Vielen Dank!