Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [EN] Your Firefox extensions are all disabled  (Read 4733 times)

Offline brummer

  • User
  • Posts: 276
    • http://guitarix.sourceforge.net/
[EN] Re: Your Firefox extensions are all disabled
« Reply #15 on: 2019/05/06, 12:15:39 »
@unklarer:Nope, I wouldn't serve one minute without addblocker. However, it's fixed (66.0.4-1) in debian/sid now as well, so it was fast enough before I forget about it, and I've reset to default now.

Offline ReinerS

  • User
  • Posts: 1.061
Re: Your Firefox extensions are all disabled
« Reply #16 on: 2019/05/06, 15:26:31 »
@unklarer: Hmm, gerade die "neue" Version 66.04 geladen, leider bisher noch genau dasselbe Problem.

Grüße

Reiner
slackware => SuSE => kanotix => sidux => aptosid  => siduction

Offline melmarker

  • User
  • Posts: 2.799
    • g-com.eu
Re: Your Firefox extensions are all disabled
« Reply #17 on: 2019/05/06, 16:02:51 »
Nun ja - die Extensions müssen mit neu verteilten Schlüssel signiert sein. Wenn man die aus Debian nimmt, dann bezweifle ich, dass da schon die neu unterschriebenen drin sind.
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin, November 11, 1755)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity. (Hanlons razor)

Offline unklarer

  • User
  • Posts: 816
Re: Your Firefox extensions are all disabled
« Reply #18 on: 2019/05/06, 16:30:49 »
Hallo Reiner,

ich bin mir nicht sicher, ob wir tatsächlich von "genau dasselbe Problem" sprechen. Hier jedenfalls keine.



Offline ReinerS

  • User
  • Posts: 1.061
Re: Your Firefox extensions are all disabled
« Reply #19 on: 2019/05/06, 17:10:45 »
@unklarer: Mein Problem ist, wie beschrieben, Javascript was mit Firefox auf keiner Seite mehr tut. Ist auch wohl keine Extention.

Grüße

Reiner
slackware => SuSE => kanotix => sidux => aptosid  => siduction

Offline axt

  • User
  • Posts: 494
    • axebase.net
Re: Your Firefox extensions are all disabled
« Reply #20 on: 2019/05/06, 20:38:40 »
Quote from: ReinerS
leider bisher noch genau dasselbe Problem

Vielleicht solltest Du besser Deine Add-ons deaktivieren...

@vilde and friends. If I have to explain to users - users of this forum - why it is a bad idea to disable security mechanisms, everything is probably too late.

This starts with only a tiny fraction of users will reset it.

Offline ReinerS

  • User
  • Posts: 1.061
Re: Your Firefox extensions are all disabled
« Reply #21 on: 2019/05/06, 22:43:37 »
@axt: Und welches Add-On sollte das sein was von jetzt auf nachher Javascript (was ja anscheinend keine Extention/Add-On ist) killt obwohl es eigentlich nach wie vor aktiviert ist? Kann man machen, scheint mir aber eher nicht soo brauchbar zu sein.


Ich muß mich korrigieren (Asche über mein Haupt), axt hatte Recht: NoScript macht wohl seit neuestem komplett solchen Unfug!

Grüße

Reiner
« Last Edit: 2019/05/06, 22:54:37 by ReinerS »
slackware => SuSE => kanotix => sidux => aptosid  => siduction

Offline axt

  • User
  • Posts: 494
    • axebase.net
Re: Your Firefox extensions are all disabled
« Reply #22 on: 2019/05/06, 23:25:31 »
Quote from: ReinerS
Ich muß mich korrigieren (Asche über mein Haupt), axt hatte Recht: NoScript macht wohl seit neuestem komplett solchen Unfug!

(Das muß ich jetzt einfach quoten, falls Du's Dir anders überlegst. :-D)

So? Hier nicht. Ich nutze schon ewig NoScript in jeder Fx-Installation (und seit kurzem auch in Chromium und Chrome). Reproduzierbare Probleme hat's nur mal vor mehreren Jahren mit einer bestimmten legacy-Version gegeben (Vorgänger reinstallieren und autom. Add-on-Updates tmp. deaktivieren). Vll. beißt sich bei Dir ja was mit einem weiteren Add-on ähnlicher Art. Zudem kannst Du ja auch 10.6.2rc1 installieren.

Im übrigen sollten wir im Thread beim Thema bleiben (wobei das ja gegessen ist).

Offline drb

  • User
  • Posts: 165
Re: Your Firefox extensions are all disabled
« Reply #23 on: 2019/05/07, 10:05:32 »
Fixed in Firefox 66.0.4