Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic:  [solved] Vorsicht mit d-u Maschine wird unbedienbar!!!  (Read 6846 times)

bostaurus

  • Guest
[solved] Vorsicht mit d-u Maschine wird unbedienbar!!!
« Reply #15 on: 2011/04/06, 19:21:55 »
Hallo Susa, wo genau hast Du das rm eingefügt? Einfach druntergesetzt? Gruß, B.


//edit by DonKult: Ich hab hier eben mal deine wortgleichen/sinngleichen Doppelposts entfernt. Einmal fragen recht bestimmt. ;)

DonKult

  • Guest
[solved] Vorsicht mit d-u Maschine wird unbedienbar!!!
« Reply #16 on: 2011/04/06, 19:45:03 »
In der Grubconfdatei sollte man das nicht einfügen!

Susa meint sicher, dass sie das in einer Konsole (mit root Rechten) ausgeführt hat. Eventuell sogar in 'init 1' genaures wird aber nur sie wissen.

Am einfachsten ist aber wie üblich einfach warten. Mach ich auch, so eilig muss mans mit dem d-u ja auch nicht haben…

bostaurus

  • Guest
[solved] Vorsicht mit d-u Maschine wird unbedienbar!!!
« Reply #17 on: 2011/04/06, 19:55:35 »
Danke erstmal für das Löschen. Ich habe das nicht hinbekommen.

Zum eigentlichen Problem: Meine Radikalkur bestand darin, dass ich mittels einer Live-CD den Ordner /run gelöscht habe. Seitdem startet mein System zuverlässig. Gruß, Bostaurus