Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] wallpaper gallery  (Read 10362 times)

Offline se7en

  • User
  • Posts: 110
[DE] wallpaper gallery
« on: 2011/12/31, 07:22:01 »
Hallo siduser,

wie Ihr alle wisst beziehen sich die siduction Release-Namen immer auf berühmter Rock-Songs.
Das core team wird immer die Design Vorschläge auswerten und den Entwurf wählen der in das finale Release aufgenommen wird.
ABER das siduction art-Team arbeitet an mehr als einer Design-Idee für jedes Release.

Da wir wissen, dass "Kunst im Auge des Betrachters liegt", möchten wir:

1. veröffentlichen der siduction Art-Team Wallpaper, die es nicht in das Release geschafft haben.
2. inspirieren der community, uns eure eigene Ideen nach dem Release zukommen zu lassen. Wenn möglich inkscape oder gimp Dateien.

Wir hoffen damit, eine schöne Sammlung von guten Wallpapern im Laufe der Jahre zusammen zutragen.
Wir würden die von Euch eingereichten Wallpaper dann zu unserer Wallpaper-Galerie http://gallery.siduction.org/ hinzugefügt.
Bitte gebt den Namen, unter dem wir dem Euer Design veröffentlichen sollen mit an.

In der Gallery gibt es 2 Ordner, einen sogenannten "release_osb" und ein anderes namens "wallpaper".
Der zweite enthält allgemeine siduction Wallpaper, der ersten die spezifische Release-Namen Wallpaper.
Bitte helft uns die Galerie aufzufüllen.

Kontaktiert bitte entweder hendrikL at siduction dot net (hendrikL)
oder mich
se7en at siduction dot net (se7en)
wir werden Eure Designs dann hoch laden.

Vielen Dank
Se7en

Offline hendrikL

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Gravatar
  • Posts: 927
wallpaper gallery
« Reply #1 on: 2011/12/31, 09:06:11 »
Bitte schickt die Bildchen komprimiert, also als ...tar.gz, ...bz2, ...tgz oder ...zip File, wäre nett.

Einen Guten Rutsch und alles nur erdenklich Gute für das Neue Jahr 2012 wünscht Euch das Art- und siduction-Team.

Gruß
hendrikL

Offline hendrikL

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Gravatar
  • Posts: 927
wallpaper gallery
« Reply #2 on: 2012/01/05, 11:36:03 »

Offline spacepenguin

  • User
  • Posts: 862
    • spacepenguin.de
wallpaper gallery
« Reply #3 on: 2012/07/06, 13:50:05 »
Wo kann ich das http://gallery.siduction.org/index.php?display=release_osb%2FbowlsNew-osb.png in "bildschirmhintergrundtauglicher" Größe (1920x1200 vorzugsweise) herbekommen? Ebenso das hier: http://gallery.siduction.org/index.php?display=release_desperado%2Fdesperado-se7en-Sunset.png

Vielleicht könntet ihr zu dieser Galerie auch verlinken? Klicke ich auf "Galerie" oben rechts, dann komme ich nur zur der altbekannten...

Wär ja schön, wenn die Galerie so bißchen ins siduction Design mit eingebunden wäre?
Susan | Hardware: SysProfile
Music-Profile: http://www.last.fm/de/user/spacepengu

Offline se7en

  • User
  • Posts: 110
RE: wallpaper gallery
« Reply #4 on: 2012/07/06, 16:18:19 »
Hallo spacepenguin

Ich bin leider immer noch nicht 100% online faehig.
Den desperadoSunset habe ich in 1920x1200 nach http://freebig.dyndns.org/home-paste/desperadoSunset.png geschoben.
bowlsNew-osb.png weiss ich nicht mehr wer das gemacht hat.

Die Gallery benoetigt etwas liebe, da stimme ich dir zu.

EDIT:
ups orginal habe ich hier: in 1920x1200
http://freebig.dyndns.org/spacepenguin/

Offline hendrikL

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Gravatar
  • Posts: 927
RE: wallpaper gallery
« Reply #5 on: 2012/07/07, 10:17:44 »
hi
Quote

bowlsNew-osb.png weiss ich nicht mehr wer das gemacht hat

ich, muß ich gestehen.
Zu finden in der Auflösung 1920x1200
in unserem artwork-siduction git repositorie.  http://git.siduction.org/?p=siduction/artwork-siduction.git;a=blob;f=siduction_wallpapers/2011-1-one-step-beyond/bowlsNew-osb.png;h=61157ee2372a5e15943f47f824c352d84806627d;hb=HEAD

Ich werde mich mal dran begeben, wenn ich ein wenig Freiraum habe, es in verschiedenen Auflösungen zu generieren und dann als download anbieten, ich bitte um Geduld.

gruß hendrikL

Offline spacepenguin

  • User
  • Posts: 862
    • spacepenguin.de
RE: wallpaper gallery
« Reply #6 on: 2012/07/07, 12:57:32 »
Danke euch Zweien :)
Susan | Hardware: SysProfile
Music-Profile: http://www.last.fm/de/user/spacepengu