Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic:  Update auf Google Chrome 12  (Read 2237 times)

nachtbus

  • Guest
Update auf Google Chrome 12
« on: 2011/06/08, 15:17:28 »
Hi,

nutze die XGCE-x64-Version von aptosid und habe gestern beim du auf Chrome Version 12 upgedatet. Seither öffnet sich, wenn ich versuche auf gespeicherte Passwörter zuzugreifen, ein Dialogfenster:

Quote

Geben Sie das Passwort zum Entsperren des Schlüsselbundes ein

Das Passwort, mit dem Sie sich am Rechner anmelden, stimmt nicht mit dem des Schlüsselbundes überein.


Ist allerdings Humbug!
Und nach wegclicken des Fensters greift der Browser auch auf das gespeicherte Passwort zu.

Vielleicht noch 'n Hinweis.
Nach schließen des Browsers gibts in der Konsole folgenden Hinweis:

Quote

[17046:17061:10610752710:ERROR:native_backend_gnome_x.cc(640)] Keyring save failed:
[17046:17066:10634392682:ERROR:plugin_data_remover.cc(131)] ClearSiteData returned error


Greez

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.777
Update auf Google Chrome 12
« Reply #1 on: 2011/06/08, 17:30:58 »
ja, habe ich auch. Dazu öffnet sich die digitale Brieftasche auch, wenn ich KDE starte, weil sie eine bereits entsperrte Partition einbinden möchte...
http://www.aptosid.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=968&highlight=