Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Geld spenden?  (Read 5457 times)

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.782
[DE] Geld spenden?
« on: 2010/09/12, 23:01:27 »
Ich weiß nicht, inwiefern das jetzt ein Reizthema ist, da die Kasse wohl vorher vom Verein gehütet wurde, aber, ist es angedacht, wieder ein Spendenkonto einzurichten?

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.846
Geld spenden?
« Reply #1 on: 2010/09/12, 23:46:11 »
das wird in den nächsten tagen passieren.
zuerst nur paypal, in ~ 4 wochen offiziell von SPI, wo wir mitglied sind.
SPI ist über jeden zweifel erhaben und verwaltet die spenden unter anderem für Debian und Open Office
http://www.spi-inc.org/
und ja, wir brauchen spenden, wir fangen bei null an, da die gelder die der ev hält, momentan vollkommen unklar sind.

greetz
devil

Offline vibora

  • User
  • Gravatar
  • Posts: 27
Geld spenden?
« Reply #2 on: 2010/09/13, 15:07:03 »
Inzwischen gibt es die Möglichkeit zu spenden.

Hier der Link dazu:

http://aptosid.com/index.php?module=Content&func=view&pid=8

greetings
vibora
Sir! We are surrounded! - Excellent! We can attack in any direction!
Light travels faster then sound, which is why some people appear bright, until you hear them speak

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.782
Geld spenden?
« Reply #3 on: 2010/09/13, 19:26:30 »
ich denke es wäre ein netter Zug vom Verein wenn er doch einen Kassenbericht vorlegen würde. ich habe in den Jahen mehr als 100 Euro gespendet und wüsste gerne, ob sie verwendet wurden, oder etwas über ist (und wass dann damit passiert).

Da es auch da sicherlich 2 Meinungen gibt, wäre zumindest eine Spende in Höhe der Hälfte des verbliebenen Geldes vom Verein an aptosid richtig, da sich hier die ganzen Spender aufhalten!

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.846
Geld spenden?
« Reply #4 on: 2010/09/13, 19:33:27 »
da gehe ich mit dir konform. ich habe das auch so ähnlich beantragt (jetzt als normales mitglied)