Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] KDE Fensterleiste: wie alle Programme einer Gruppe anzeigen?  (Read 1226 times)

Nex

  • Guest
Hallo Forum,

wie der Titel schon sagt habe ich eine Frage bezüglich der KDE Fensterleiste (KDE 4.6.5).

Ich habe vier Fenster nebeneinander geöffnet, in denen ich gleichzeitig arbeite. Diese Fenster gehören unterschiedlichen Programmen an und sind manuell in der Fensterleiste gruppiert. Jetzt hätte ich es gerne so, dass ich auf die Gruppe klicke und alle Fenster dieser Gruppe werden an ihrer Position auf dem Bildschirm angezeigt. Ist das überhaupt möglich? Im Kontexmenü finde nur Einträge, um sämtliche Fenster zu maximieren, minimieren oder den Fensterheber anzuwenden. Klicke ich auf die Gruppe, habe ich nur ein Pulldown-Menü, um einzelne Fenster auszuwählen. Eine Googlesuche nach dem Thema brachte mich leider nicht weiter.

Ich hoffe, es war verständlich, was ich möchte.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

cu