Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] TIP: lightgkDM3  (Read 1314 times)

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.300
[DE] TIP: lightgkDM3
« on: 2012/01/15, 16:19:44 »
Mit dem ersten prerelease kam gdm3 auf die festplatte, habe danach lightdm installiert und nun doch wieder kdm.
Ergebnis:
Grub-HG von lightdm, login eine mischung aus lightdm HG, gdm3 boxen und *allen* kdm menüs. Das habe ich nicht so konfiguriert, sondern das scheint sich automatisch so zu ergeben, weil die jeweils anderen DMs die vorherigen nicht deinstallieren sondern nur deaktivieren, und wohl nicht alle komponenten überschreiben (können).
 Natürlich mußte ich die runlevel anpassen, aber es funktioniert alles. Ich vermute mal, dass die reihenfolge der installation möglicherweise nicht vollkommen unwichtig ist, bin mir da aber nicht sicher.
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake