Siduction Forum

Siduction Forum => Announcements / Ankündigungen => Topic started by: unklarer on 2021/09/21, 09:32:22

Title: 30 Jahre Linux
Post by: unklarer on 2021/09/21, 09:32:22
Ich habe da mal siduction eingetragen,  :)  um dann auch dafür abzustimmen.  ;)

https://linux30.b1-systems.de/

I have entered there times siduction,  :)  to then also vote for it.  ;)
Title: Re: 30 Jahre Linux
Post by: Geier0815 on 2021/09/21, 09:44:02
Ist siduction inzwischen in der Lage eine Spendenquittung auszustellen?


Is siduction now able to issue a donation receipt?
Title: Re: 30 Jahre Linux
Post by: Penyelam on 2021/09/21, 10:23:34
Hab schon für Siduction gestimmt  :)
Title: Re: 30 Jahre Linux
Post by: devil on 2021/09/21, 21:15:27
Geier0815,

nein, können wir nicht, da wir keine Organisation sind. Aber für Spenden unter 200 Euro ist die auch nicht nötig. https://www.vlh.de/kaufen-investieren/spenden-beitraege/bei-spenden-bis-200-euro-reicht-ein-einfacher-nachweis.html
Title: Re: 30 Jahre Linux
Post by: Geier0815 on 2021/09/22, 08:31:50
Mit der Frage ging es mir um folgenden Passus zur Teilnahme:
Quote from: https://linux30.b1-systems.de/
Wichtig ist, dass auch eine Spendenquittung oder Rechnung seitens des Projekts/Verseins ausgestellt werden kann!

Von daher kann siduction daran also gar nicht teilnehmen.

Nette Idee siduction da ein zu tragen und dafür zu stimmen aber leider sinnlos. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Title: Re: 30 Jahre Linux
Post by: unklarer on 2021/09/22, 09:43:38
Quote from: Geier0815
Nette Idee siduction da ein zu tragen und dafür zu stimmen aber leider sinnlos. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Nee, hast du richtig verstanden. Sehe ich jetzt auch so, obwohl ich schwören könnte, dieser Satz stand da vorher noch nich da...   ???
Title: Re: 30 Jahre Linux
Post by: solo on 2021/09/30, 21:30:31
Diese Abstimmung ist mir lieber, als alle anderen. Bin dafür und habe mitgestimmt  ;D