Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] uniOS - Das ideale Betriebssystem  (Read 6704 times)

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.752
[DE] uniOS - Das ideale Betriebssystem
« Reply #15 on: 2011/08/24, 20:31:55 »
http://www.pc-magazin.de/news/unios-die-revolution-faellt-aus-1171842,182.html

das auf twitter sind doch garantiert fakes

greetz
devil

Offline ReinerS

  • User
  • Posts: 1.021
uniOS - Das ideale Betriebssystem
« Reply #16 on: 2011/08/24, 20:55:10 »
Ich schätze der Junge kriegt in Bälde ernsthafte Sitzprobleme falls der Twitter-Acount mit seinen Postings kein Fake sind :P

Quote
screen capturing funktioniert zurzeit noch nicht, wenn meine mama mit der Kamera von der Arbeit kommt filme ich es ab

und
Quote
Bin mal kurz weg, Herr Apotheker von HP hat ein dringendes Anliegen. Es geht bestimmt um die Touchpads


Wenn dann die Mama heimkommt und das so mitkriegt greift sie sich statt der Kamera den besonders großen Kochlöffel ! :roll:

Grüße

Reiner
slackware => SuSE => kanotix => sidux => aptosid  => siduction

erimar030279

  • Guest
uniOS - Das ideale Betriebssystem
« Reply #17 on: 2011/08/24, 22:14:56 »
Quote from: "antitainer"

omg... weiter unten steht, man soll sogar als Betatester Geld bezahlen... was soll das den?  :shock:


Also wir haben als Kind anderweitig unser Taschengeld aufgebessert. Kekse verkaufen usw.


Aber ich denke das er einfach n ganz schön nassgeschwitzter ist, der mal was gelesen hat und nun die Welt neu erfinden kann/will/muss.
Sprücheklopfer, Blender und wie die alle mit Nachnamen heissen.

Leider sind das recht arme Schlucker, weil sie immer um Beachtung bemüht sind. Manche werden aggressiv, andere klauen und andere erweitern ihr XP und erfinden eine Geschichte drumherum die sie der Fachpresse präsentieren. Das die Medien etwas (aber nur etwas) mehr Ahnung haben ist denen nicht bewusst.
Aber sie haben ihr Ziel erreicht, alle reden über sie.

planlos

  • Guest
uniOS - Das ideale Betriebssystem
« Reply #18 on: 2011/08/24, 22:24:03 »
Joa, irgendwie ein armer Tropf.
Leider wusste er anscheinend nicht, wann er es gut sein lassen soll. Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.

Übrigens @erimar:
Verzeih meine Neugier - aber Reinheim (Odw.)???
Falls ja, schön jemand in der Nähe zu wissen, der auch aptosid (bzw. in Kürze siduction :) ) benutzt.

Grüße
Tom

erimar030279

  • Guest
uniOS - Das ideale Betriebssystem
« Reply #19 on: 2011/08/24, 23:01:08 »
Ja ODW oder bei Darmstadt.
Wie weit ist "in der Nähe" denn weg?

planlos

  • Guest
uniOS - Das ideale Betriebssystem
« Reply #20 on: 2011/08/24, 23:05:56 »
Cool! :D

Erbach

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.752
uniOS - Das ideale Betriebssystem
« Reply #21 on: 2011/08/25, 00:09:38 »
Quote

Bin mal kurz weg, Herr Apotheker von HP hat ein dringendes Anliegen. Es geht bestimmt um die Touchpads

allein das entlarvt doch den fake

greetz
devil

autoandimat

  • Guest
uniOS - Das ideale Betriebssystem
« Reply #22 on: 2011/08/25, 21:57:28 »
Aufmerksamkeit hat das ganze zumindest gebracht. Immerhin reichte es um für Interviews eingespannt zu werden: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=AaT_-RHh5u4