Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: privoxy filter und action lists  (Read 2087 times)

farinet

  • Guest
privoxy filter und action lists
« on: 2013/07/30, 22:50:05 »
Besonders experimentell ist meine Frage nicht. Im Lichte der jüngsten Enthüllungen über das AdBlock Buisiness sind mir einige Zweifel gekommen, hinsichtlich meines, wohl (?), naiven Vertrauens in die easylist Blocklisten (und die dazugehörigen AdOns).

Vor einiger Zeit hatte ich privoxy eingerichtet, und dabei erfolgreich (cfr: http://wiki.ubuntuusers.de/Privoxy?highlight=privoxy) mehrere easylists als funktionierende Filter für privoxy importiert. Jetzt funktioniert das nicht mehr. Mit konstanter Bosheit sagt mir das Script bei jeder easylist, die ich importieren will, sie sei keine adblock Liste. Vielleicht hat sich da etwas in den headern der files geändert?).

Aber nun gut, vielleicht gibt es ja auch einige vorkonfigurierte Listen für privoxy anderweitig? Weiss da jemand was? Einfaches Googlen (resp. Ixquicken ;) ) hat jedenfalls nicht sehr viel erbracht.

Vielen Dank im Voraus.