Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] nette Bildergallerie  (Read 22221 times)

wikimaster

  • Guest
[DE] nette Bildergallerie
« Reply #30 on: 2011/09/27, 15:28:26 »

Offline se7en

  • User
  • Posts: 110
nette Bildergallerie
« Reply #31 on: 2011/09/27, 15:50:38 »
Scheinst ja nicht viel zu tun zu haben slam.
Bisschen schwachsinnig dein Hobby, aber na ja man tut was man kann, nicht wahr.

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
nette Bildergallerie
« Reply #32 on: 2011/09/27, 16:17:55 »
Wer bis jetzt nicht wusste, welch Geistes Kind Chris Hildebrandt ist, der weiss es jetzt.
Das dort kolportierte Zeug hat mit mir nicht das geringste zu tun.

greetz
devil

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.744
nette Bildergallerie
« Reply #33 on: 2011/09/27, 17:01:39 »
Quote from: "ayla"
Quote from: "wikimaster"
Sorry Leute, aber worum geht es da überhaupt?


Bin mir nicht so sicher ob das der Betreiber der Seite selbst noch so blickt, wenn überhaupt...


Ich zitiere mich dann grad mal selber

hefee

  • Guest
nette Bildergallerie
« Reply #34 on: 2011/09/27, 17:39:43 »
rolf - slam ist sich auch für keinen spass zu schade :)  Wer Spaß hat kann ja gezielte "geheime daten" über devil ihm zuspielen :) Vllt. mal die domain "devilleaks" registrieren...

Offline hsp

  • User
  • Posts: 626
nette Bildergallerie
« Reply #35 on: 2011/09/27, 17:48:00 »
kurz gesagt, slam ist einfach nur bescheuert.

...

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.744
nette Bildergallerie
« Reply #36 on: 2011/09/27, 17:54:43 »
Quote from: "hsp"
kurz gesagt, slam ist einfach nur bescheuert.

...


nana, vielleicht könnten wir uns -im Sinne eines gepflegten Umgangstons- ja stattdessen auf den Ausdruck "gesundheitlich nicht wirklich auf der Höhe" einigen?

Offline hsp

  • User
  • Posts: 626
nette Bildergallerie
« Reply #37 on: 2011/09/27, 18:02:08 »
Quote from: "ayla"
Quote from: "hsp"
kurz gesagt, slam ist einfach nur bescheuert.

...


nana, vielleicht könnten wir uns -im Sinne eines gepflegten Umgangstons- ja stattdessen auf den Ausdruck "gesundheitlich nicht wirklich auf der Höhe" einigen?


Ja können wie, also ist er nicht gesund :)
Aber obwohl ...........

Offline hschn

  • User
  • Posts: 117
nette Bildergallerie
« Reply #38 on: 2011/09/27, 19:00:06 »
Hallo,
er versucht einfach eine s(CH)lam(M)-Schlacht vom Zaun zu brechen.
Auch hat er einfach einen Grant (bayrisch = schlechte Laune) wegen Devil. Oder aber: er will auch mal ein Grand(t) slam sein, da er ja bei siduction absolut seiner Lieblingsbeschäftigung beraubt ist: threads zu schließen.
So das waren ein paar Assoziationen: nur noch eines
Interessant sind auch die deutschen Bedeutungen von slam:
http://www.dict.cc/?s=slam
Grüße
hschn
Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut (Karl Valentin)

Offline ReinerS

  • User
  • Posts: 1.061
nette Bildergallerie
« Reply #39 on: 2011/09/27, 21:06:30 »
Tja ich weiß ich wiederhole mich,

aber das ist halt slammy (also named by me earlier times as BlackAdder) wie wir ihn kennen und "lieben" gelernt haben.
Er zeigt hierbei auch seinen letzten Fürsprechern äuserst deutlich was von seinen zwischenzeitlichen "vernünftigen" Anwandlungen zu halten ist :o

Aber seine Kreativität lässt inzwischen doch sehr zu wünschen übrig. Kurz gesagt: Es wird langsam langweilig ! :P


Grüße

Reiner
slackware => SuSE => kanotix => sidux => aptosid  => siduction

Offline michaaa62

  • User
  • Posts: 299
nette Bildergallerie
« Reply #40 on: 2011/09/27, 21:56:43 »
Quote from: "hefee"
rolf - slam ist sich auch für keinen spass zu schade :)  Wer Spaß hat kann ja gezielte "geheime daten" über devil ihm zuspielen :) Vllt. mal die domain "devilleaks" registrieren...
Jetzt wissen es alle wer ihm seine Ideen liefert, du hast dich verraten!  :twisted:

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.779
nette Bildergallerie
« Reply #41 on: 2011/09/27, 23:01:28 »
@Devil... das mit dem Hund, ist das wahr???

Du Schuft ;-)

holgerw

  • Guest
nette Bildergallerie
« Reply #42 on: 2011/09/28, 07:31:47 »
Hallo,

ich habe den Eindruck, dass Chris sein Ziel  doch schön erreicht: Er ist hier weiterhin Thema.

Verdient eine blöde Provokation, die aber keinen Schaden anrichtet, überhaupt Beachtung?

Ich meine, wenn Ferdinand, der ja immerhin direkt betroffen ist, der Seite keine große Bedeutung beimisst, sollten wir dies ähnlich handhaben.

Viele Grüße,
  Holger

kris99

  • Guest
nette Bildergallerie
« Reply #43 on: 2011/09/28, 09:36:20 »
Hallo Zusammen,

Teile des Threads erinnern mich an: "Er hat Jehova gesagt!" :wink:

Da kann ich Holger nur zustimmen.

cheers

Kris

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.744
nette Bildergallerie
« Reply #44 on: 2011/09/28, 09:44:34 »
Hallo Holger,

selbstverständlich hast Du damit vollkommen recht. Jedes bischen Aufmerksamkeit das in diese Geschichte investiert wird ist schon viel zu viel.

Ich denke aber trotzdem nicht daß in diesem speziellen oder ähnlichen Fällen einfach ignorieren angebracht wäre. Dies würde dem Provokateur m.M.n. zu viel Spielraum geben und unbedarften usern -wie meiner Wenigkeit im damaligen sidux-Forum- möglicherweise einen falschen Eindruck vermitteln. Nicht in dem Stil in dem es jetzt statt findet, das ist so daneben, da merkt jeder Depp was da Sache ist, aber es könnte ja mal diffiziler werden...

Ich finde daß jede Provokation mit ein paar dem entsprechenden Antworten bedacht werden sollte, um demjenigen -wenn er, wogegen ich mich aus grundsätzlichen Gründen ausspreche, nicht zensiert oder gesperrt wird- und vor allem allen anderen klar zu sagen was wir von der jeweiligen Aktion halten.

Und diese .com Geschichte macht -jetzt mal ernsthaft und ohne Spott- auf mich den Eindruck des Ausdrucks einer ans pathologisch grenzenden und somit behandlungsfähigen Persönlichkeitsstörung.

Gruß
ayla