Siduction Forum > Free Speech

[DE] Lübeck - siduction, Debian, Linux

(1/1)

dsat:
Moin,

anläßlich des siduction-Treffens in Oranienburg frage ich hier mal in die Runde: Gibt es in Lübeck siduction-, Debian-, Linux-Nutzer, die gerne mal ein Pils zusammen trinken würden?

Gruß dsat

edlin:

--- Quote from: dsat on 2023/10/18, 13:00:18 ---Moin,

anläßlich des siduction-Treffens in Oranienburg frage ich hier mal in die Runde: Gibt es in Lübeck siduction-, Debian-, Linux-Nutzer,

--- End quote ---
Auweia, Lübeck hat noch immer keine LUG? https://www.linux-community.de/lug/ Dann sollte das doch gleich eine Gründungsveranstaltung sein!

--- Quote ---die gerne mal ein Pils zusammen trinken würden?
--- End quote ---
Herr Ober, ein Pils und sieben Gläser bitte ...

edlin

Penyelam:
Ich bin leider zu weit weg  :(
Auch ich bin auf der Suche nach einer LUG in meiner Gegend (HI/GS), die Seite von linux-community ist leider nicht aktuell.
Unser münchner Siduction-Stammtisch war schon klasse  :)

Navigation

[0] Message Index

Go to full version
Powered by Advanced Topic Prefix Pro
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor