Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Wie bekomme ich Adressbuch und Termine aufs Läppi  (Read 2793 times)

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.779
[DE] Wie bekomme ich Adressbuch und Termine aufs Läppi
« on: 2010/12/27, 16:18:10 »
Verwende kadressbookk und Korganizer

Wie bekomme ich diese Daten möglichst einfach auf mein Laptop. Beide Systeme haben ein aktuelles Aptosid KDE4.4 drauf.

Ein einfaches kopieren von /home/h/.kde/share/apps/kabc sowie /home/h/.kde/share/apps/korganizer funktioniert nicht. Hängt sicherlich mit Akonadi zusammen, oder?

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.779
Wie bekomme ich Adressbuch und Termine aufs Läppi
« Reply #1 on: 2010/12/27, 16:24:15 »
ao, k organizer geht doch mit kopiertem Verzeichnis. Hatte was übersehen. Bleibt das Prob mit Kadressbook

Offline Bequimão

  • User
  • Posts: 121
Wie bekomme ich Adressbuch und Termine aufs Läppi
« Reply #2 on: 2010/12/27, 18:00:12 »
Warum benutzt Du nicht Export und Import? Formate sind vCard bzw. ldif.

Gruß
Bequimão
Bequimão (gesprochen: Be-ki-mãu) ist Manuel Beckmann,
brasilianischer Revolutionär in Maranhão (1630 - 1685).

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.779
Wie bekomme ich Adressbuch und Termine aufs Läppi
« Reply #3 on: 2010/12/27, 19:02:41 »
Danke für die Antwort.

Wenn ich alles exportiere, dann befürchte ich, dass meine Kontakt-Fotos (welche ich mit eingebunden habe), weg sind.

Also, ist der Export die einzige Möglichkeit?