Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] netwerk durchsuchen unter xfce mit thunar  (Read 2815 times)

hamlet2810

  • Guest
[DE] netwerk durchsuchen unter xfce mit thunar
« on: 2012/01/05, 18:28:06 »
Habe eigentlich alle Erweiterungen für Thunar als Dateimanager installiert, das Netzwerk kann man aber immer noch nicht durchsuchen, was doch eigentlich ab xfce 4.8 und thunar 1.2 möglich sein soll. - Der nachinstallierte Nautilus zeigt zwar "Netzwerk durchsuchen" an, jedoch lässt er das dann auch nicht zu. Überdies integriert er sich nicht ins Menü.
Gibt es eine gute / sinnvolle Lösung? Xfce möchte ich eigentlich behalten, weil es so schön schnell läuft....

Offline michaaa62

  • User
  • Posts: 299
« Last Edit: 2013/11/10, 04:26:44 by ayla »