Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] LMDE zu siduction  (Read 3266 times)

adix

  • Guest
[DE] LMDE zu siduction
« on: 2012/03/05, 10:01:21 »
Hallo zusammen,

ich benutze derzeit LMDE mit KDE und denke über einen Wechsel zu siduction nach. Ist es möglich, mein LMDE über eine Anpassung der sources.list zu siduction zu konvertieren?
Gibt es hier schon Erfahrungswerte?

Danke und Gruß
Stefan

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.846
LMDE zu siduction
« Reply #1 on: 2012/03/05, 11:15:13 »
Theoretisch sollte das gehen können. Ist allerdings ziemlich unsupportbar. Solltest Du auf Support Wert legen, wäre uns eine frische Installation lieber. Dein Home kannst Du ja weiter benutzen bzw. die wichtigen Dinge rüberkopieren.

greetz
devil

Zeitgeist

  • Guest
LMDE zu siduction
« Reply #2 on: 2012/03/05, 11:44:30 »
Ich muss devil zustimmen. Ich habe versucht ein normales Debian Sid in Siduction zu verwandeln und es ist mächtig in die Hose gegangen.Seh es als einen frischen Start ins neue Linuxleben :wink:

LG MadDin

adix

  • Guest
LMDE zu siduction
« Reply #3 on: 2012/03/05, 11:54:34 »
Danke für die schnellen Antworten!

Ich werde erstmal meine Daten sichern und dann entscheide ich mich ;-)