Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] HP Mini 110 hängt beim Booten  (Read 16304 times)

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
[DE] Re: Netzwerk einrichten auf dem HP Mini 110
« Reply #45 on: 2010/12/04, 16:39:08 »
Quote from: "devil"
was kworker angeht, so scheint das, laut dem letzen post in https://bugzilla.kernel.org/show_bug.cgi?id=20232 , bald gelöst zu sein.
derweil kannst du ja mal
Code: [Select]
pcie_ports=compattesten

greetz
devil

@devil: da ich ja die Probleme mit der CPU-Last und kworker-Prozessen auch hatte und damals du den nachfolgenden Tipp gegeben hast:
Code: [Select]

echo "N" > /sys/module/drm_kms_helper/parameters/poll

Haben die beiden Kommandos die gleichen Ansätze?

Offline OppaErich

  • OLE
  • User
  • Posts: 381
Re: Netzwerk einrichten auf dem HP Mini 110
« Reply #46 on: 2010/12/12, 15:33:04 »
Hm, nach einem d-u ist es mit der Herrlichkeit vorbei. wl ist geladen aber trotzdem kein wlan, die LED bleibt orange, auch mit dem älteren Kernel. ceni listet das wlan aber findet beim scan nichts.

oops, hätte erst testen sollen: mit dem 2.6.36-1.slh.2 findet ceni beim scan mein wlan.