Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Xfce und kein "unser" Xfce  (Read 6174 times)

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.846
[DE] Re: Xfce und kein "unser" Xfce
« Reply #15 on: 2018/01/24, 22:25:12 »
Es ist immer klug, das Gemüt erst mal abkühlen zu lassen und dann zu handeln. Dann erreicht man auch was. Viel Spaß mit siduction.

Humanoid

  • Guest
Re: Xfce und kein "unser" Xfce
« Reply #16 on: 2018/01/24, 22:26:46 »
Rückzug!
Wieder MidnightCommander und Krempel mit installiert.

Siduction fällt raus. Keine Empfehlung an meine Kundschaft!

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.846
Re: Xfce und kein "unser" Xfce
« Reply #17 on: 2018/01/24, 23:40:43 »
Was soll denn der Spruch mit der Kundschaft jetzt? Irgendwie bin ich nicht böse dass wir durchgefallen sind bei dir.

Offline melmarker

  • User
  • Posts: 2.799
    • g-com.eu
Re: Xfce und kein "unser" Xfce
« Reply #18 on: 2018/01/24, 23:43:08 »
Dem kann ich mich nur anschließen - wir werden zwar die Einnahmen der zahlenden und zahlreichen Kundschaft schmerzlich vermissen, aber wir werden es irgendwie überleben - und zum letzen Mal - debian/sid ist an sich schon rollend - viel Spass damit.
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin, November 11, 1755)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity. (Hanlons razor)