Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Neuinstallation und DU  (Read 2458 times)

erimar030279

  • Guest
[DE] Neuinstallation und DU
« on: 2011/04/14, 17:35:27 »
Guude,

Nach einem Abschweifer zu Crunchbang Linux 10 "Statler", möchte ich wieder zurück zu Aptosid (64bit)
Inwieweit ist ein DU nach einer Neuinstallation derzeit sicher?
Habe das Problem mit /run und /var/run gelesen, wurde aber nicht schlau inwieweit es dann Probleme gibt.

Mag sein, das ich auch etwas überlesen habe.

Eine kurze Antwort ob ich mit dem DU dann warten soll oder nicht, wäre hilfreich für heut abend ;-)

MfG
erimar030279

BelaLugosi

  • Guest
Neuinstallation und DU
« Reply #1 on: 2011/04/14, 20:31:39 »
Das /run Problem sollte gelöst sein, aber wie immer: Immer vorher lesen, was apt-get dir sagt! ;-)

erimar030279

  • Guest
Re: Neuinstallation und DU
« Reply #2 on: 2011/04/15, 05:10:16 »
Quote from: "BelaLugosi"
Das /run Problem sollte gelöst sein, aber wie immer: Immer vorher lesen, was apt-get dir sagt! ;-)


Jop, bin wieder bei euch im Aptosid-Universum...und wieder zufrieden.

Klar les ich die Meldungen von apt-get
 :wink: ok bis aufeinmal, da las ich das wenigstens hinterher im Forum nach... :roll: war schmerzlich aber egal