Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: Siduction-Release im August 2014?  (Read 3905 times)

Offline cs

  • User
  • Posts: 86
Siduction-Release im August 2014?
« on: 2014/08/25, 12:23:22 »
Hallo zusammen,

eine Frage: Ich möchte ein neues Siduction-System aufsetzen und frage mich, ob ich damit besser noch ein paar Tage warten sollte, weil den Aktivitäten in den Siduction-Repos nach zu schließen ein Siduction-Release im August 2014 anzustehen scheint.

Ist tatsächlich in den nächsten Tagen mit einem Release zu rechnen, sodass ich noch warten sollte, oder kann ich auch das aktuelle ISO für die Installation nehmen?

cs

Offline horo

  • User
  • Posts: 199
Re: Siduction-Release im August 2014?
« Reply #1 on: 2014/08/25, 13:21:08 »
schade, jetzt dauerts wieder 14 Tage länger ;)

Ciao, Martin
omnia vincit pecunia :(

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.159
Re: Siduction-Release im August 2014?
« Reply #2 on: 2014/08/25, 17:24:00 »
...weil den Aktivitäten in den Siduction-Repos nach zu schließen ein Siduction-Release im August 2014 anzustehen scheint.
...

Glaub ich nich. Melmaker hat da vielleicht bissl umgerührt damit das nich so abgestanden aussschaut ...
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.638
Re: Siduction-Release im August 2014?
« Reply #3 on: 2014/08/25, 18:57:32 »
Im August wird das nix mehr, ist aber in Arbeit.


greetz
devil





Offline cs

  • User
  • Posts: 86
Re: Siduction-Release im August 2014?
« Reply #4 on: 2014/08/25, 22:06:33 »
Vielen Dank für die Auskunft!

Beste Grüße

cs

Offline sidlix

  • User
  • Posts: 110
Re: Siduction-Release im August 2014?
« Reply #5 on: 2014/09/03, 09:36:52 »
Hallo Zusammen,

ich habe ein "Folgefrage". Ich setzte gerade auch ein neues System auf, dies möchte ich mit paint it black machen und anschließend xfce einfach "nachinstallieren". Ist der richtige Weg, oder sollte ich besser die letzte 2013 Version mit passendem xfce nehmen?

Gruß sidlix
« Last Edit: 2014/09/03, 10:05:43 by sidlix »
s i d l i x
... .. -.. .-.. .. -..-
debian s i d +  nee l i x

Online towo

  • Global Moderator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.563
Re: Siduction-Release im August 2014?
« Reply #6 on: 2014/09/03, 09:50:41 »
Wenn das paint it black bei Dir fehlerfrei läuft, kannst Du selbiges natürlich zum Aufsetzen nehmen.
Ich gehe nicht zum Karneval, ich verleihe nur manchmal mein Gesicht.

Offline sidlix

  • User
  • Posts: 110
Re: Siduction-Release im August 2014?
« Reply #7 on: 2014/09/03, 09:57:23 »
Danke für die schnelle Antwort, es läuft bei mir in der live superstabil, dann mache ich das so.

Thanksidlix
s i d l i x
... .. -.. .-.. .. -..-
debian s i d +  nee l i x