Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic:  Handy mit PC verbinden  (Read 13021 times)

Offline RoEn

  • User
  • Posts: 219
Handy mit PC verbinden
« on: 2011/05/21, 08:23:11 »
Bitte, wer die entsprechende Hw besitzt, den Wiki-Artikel  Handy mit PC verbinden überprüfen.
naja...

RoEn

DonKult

  • Guest
Handy mit PC verbinden
« Reply #1 on: 2011/05/21, 16:44:06 »
Gilt das nur für dieses Handy? Finde den Artikelnamen etwas generisch ansonsten…

Mein Freerunner bildet über einen USB Anschluss eine Netzwerkschnittstelle, sodass ich ein Mini-LAN habe… http://wiki.openmoko.org/wiki/USB_Networking
Jetzt ist der Freerunner ja ein bisschen anders als die andern, aber eigentlich ist das so jar ganz clever, da werden da doch auch andere drauf gekommen sein…

arwa

  • Guest
RE: Handy mit PC verbinden
« Reply #2 on: 2011/08/30, 10:42:53 »
Bei mir gibt es gar kein Paket "kmobiletools" und auch kein "moto4lin" wie auf der Seite zu installieren empfohlen.

Gruß,
arwa