Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] die aptosid Kreuzigung  (Read 35818 times)

kalimero

  • Guest
[DE] die aptosid Kreuzigung
« Reply #90 on: 2011/09/07, 21:18:03 »
Schade, mein Lieblingslogo (das ursprüngliche fastforward) ist rausgefallen. Die jetzigen Variationen davon haben für mich nicht mehr die ursprüngliche Schlichtheit und Eleganz.

Auch den flying-swift von kuchenfreund  ( http://gallery.siduction.org/index.php?display=logo%2Fkuchenfreund_in__siduction_with-flying-swift-shadow_little-end_shiny-reflection__logo.png ) halte ich für eine gelungene graphische Umsetzung der Philosopie, die Siduction zugrunde liegt.

Auf das Ergebnis am Sonntag bin ich sehr gespannt.

Heinz

xweber

  • Guest
die aptosid Kreuzigung
« Reply #91 on: 2011/09/07, 22:40:23 »
FF ist in mehreren Varianten noch dabei. Den Entwurf, den du meinst ist wegen der Schreibweise raus gefallen. "siduction" soll als ein Wort in Kleinbuchstaben geschrieben werden (wurde so beschlossen). Farbe, Schriftart und die Pfeile sind ja da.

kuchenfreund_in

  • Guest
die aptosid Kreuzigung
« Reply #92 on: 2011/09/08, 04:55:00 »
moin,

hab nochmal Verbesserungsvorschläge von xweber mit eingepflegt (außer beim t unten die Biegung ...die bekomme ich noch nicht hin....)

ansonsten kein Schatten beim Vogel sondern so ein "Glimmen", bisserl größer und mit anderem Shape, das s für mich stimmiger gerundet (aber nur mit meinem Kenntnisstand der Toolbenutzung...arg) und die i-Punkte und t-Kreuz-Wellenlinie angefärbt :)

Verschlimmbessert?

so bis dahin.

Offline dieres

  • User
  • Posts: 786
die aptosid Kreuzigung
« Reply #93 on: 2011/09/08, 09:43:58 »
Meine Favoriten sind sämtlich abgeschossen worden  :( ,
aber es gibt wichtigeres als das Logo.

Offline se7en

  • User
  • Posts: 110
die aptosid Kreuzigung
« Reply #94 on: 2011/09/11, 18:08:42 »
Nach 7 Seiten Kreuzigung, nun hier http://forum.siduction.org/index.php?msg=12415#12415 die Wiederauferstehung. :)
« Last Edit: 2013/11/10, 02:16:41 by ayla »