Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Installation hängt  (Read 1725 times)

Pinie

  • Guest
[DE] Installation hängt
« on: 2018/08/15, 14:15:33 »
Ich konnte Release 18.3.0 problemlos per dd auf einen Stick kopieren und das Livesystem booten. Bei der Installation bleibt der Installer jedoch bei 32% hängen (siehe Anhang). Ich habe es bis zu zwei Stunden lang laufen lassen und dann abgebrochen. Eigentlich möchte ich von LMDE2 weg, aber das kann ich innerhalb von 15 Minuten installieren. Meine Hardware ist ein Acer Aspire E1-772 mit Intel Core i5-4200M und Intel HD Graphics 4600.

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.838
Re: Installation hängt
« Reply #1 on: 2018/08/15, 18:48:58 »
Das Problem lässt sich hier schlecht zeitnah einkreisen. Damit wärst du im IRC (Link auf dem Desktop) besser aufgehoben.