Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic:  patience desktop Einstellungen ändern  (Read 2556 times)

Offline badkey

  • User
  • Posts: 16
patience desktop Einstellungen ändern
« on: 2017/01/28, 17:17:40 »
Hallo Siduction-Nutzende,
wahrscheinlich stehe ich auf der Leitung, aber: ich suche jetzt schon ziemlich lange nach der Möglichkeit, bei dem ganzseitigen Startmenü des plasma-patience-Desktop den Stand-By-Knopf auf der obersten Ebene unterzubringen (statt im Menü "Energieverwaltung/Sitzung"). Ich finde aber keinen Menu-Editor o.ä. Was übersehe ich?

Gruß
Jan-Mark

Offline piper

  • User
  • Posts: 1.785
  • we are the priests ... of the temples of syrinx
Re: patience desktop Einstellungen ändern
« Reply #1 on: 2017/01/28, 17:55:28 »
unlock widgets > right click on kmenu >

edit applications
application menu settings
alternatives


Free speech isn't just fucking saying what you want to say, it's also hearing what you don't want to fucking hear

I either give too many fucks or no fucks at all, it's like I cannot find a middle ground for a moderate fuck distribution, it's like what the fuck

Offline badkey

  • User
  • Posts: 16
Re: patience desktop Einstellungen ändern
« Reply #2 on: 2017/01/30, 01:18:49 »
Es geht auch der Rechtsklick direkt in der Anwendungsübersicht - nur leider finde ich dort nichts, womit man die Anwendungen umsortieren kann (Einstellbar sind symbol, Verhalten, Kategorien, und Suchen).


Offline hendrikL

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Gravatar
  • Posts: 929
Re: patience desktop Einstellungen ändern
« Reply #3 on: 2017/01/30, 11:59:21 »
Anwendungsübersicht -> Enrgieverwaltung/Sitzung -> Rechts Klick auf das entsprechende Symbol -> zu Favoriten hinzufügen klicken?
Oder soll es in die Taskleiste -> Miniprogramme entsperren -> dann rechts Klick usw. bzw es gibt ein Miniprogramm welches man nutzen könnte.

Offline badkey

  • User
  • Posts: 16
Re: patience desktop Einstellungen ändern
« Reply #4 on: 2017/01/30, 23:29:48 »
Das wars - danke. Irgendwie war ich aufgrund der ganzseiten Anzeige der Meinung, nicht auf die Programmnamen rechtszuklicken...

...Puh.  ::)