Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Wo finde ich das 1. Release?  (Read 4776 times)

planlos

  • Guest
[DE] Wo finde ich das 1. Release?
« on: 2011/08/23, 23:25:04 »
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtige Unterforum gewählt habe - falls nicht, bitte ich einen Moderator diesen Thread an die passende Stelle zu verschieben.

Zum Thema:

Es gibt ja nun ein Unterforum "Bugs 1st Relesase". Dort finden sich auch schon drei Threads. Leider kann ich aber nirgends einen Hinweis auf eine Downloadmöglichkeit finden. Da ich siduction im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstützen möchte (dazu gehört ja auch "Testen") würde ich es gerne installieren. Falls es also wirklich schon ein Release gibt, sagt mir (und natürlich auch allen anderen) bitte von wo man es laden kann.

Danke schon mal.

Gruß
Tom

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.053
    • http://www.klangruinen.de/
Wo finde ich das 1. Release?
« Reply #1 on: 2011/08/23, 23:40:18 »
gibt noch keins ;)

holgerw

  • Guest
Wo finde ich das 1. Release?
« Reply #2 on: 2011/08/24, 08:29:20 »
Hallo,

das ist meines Erachtens etwas irritierend. Das Subforum Bugs suggeriert, dass es schon ein siduction 1 gibt.

Mein Vorschlag: Dort einen neuen Thread eröffnen, in dem steht, dass siduction demnächst erscheint, diesen dann sperren und auf Sticky setzen.

Bis auf das setzen als Sticky kann ich das mal kurz machen.

Viele Grüße,
  Holger

planlos

  • Guest
Wo finde ich das 1. Release?
« Reply #3 on: 2011/08/24, 17:21:02 »
Ah, ok.
Danke für die Klarstellung. Ich hatte die drei Beiträge dort nicht richtig gelesen, sonst hätte ich auch selbst merken müssen, dass dort noch über aptosid geredet wird. Holger hat nun ja mit dem Hinweis im Unterforum deutlich gemacht, dass das 1. Release noch auf Veröffentlichung wartet.

Ich freu mich sehr darauf  :D

Grüße
Tom

Offline cas

  • User
  • Posts: 401
Wo finde ich das 1. Release?
« Reply #4 on: 2011/11/23, 02:40:41 »
beliebte sidux frage:
wann wird es denn soweit sein (in etwa)?
lässt sich das abschätzen?

grüsse, c   :)

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
Wo finde ich das 1. Release?
« Reply #5 on: 2011/11/23, 08:42:33 »
Noch planen wir für Ende 2011. Auf http://news.siduction.org steht auch immer mal was...

greetz
devil