Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Schon wieder feierlich...  (Read 3074 times)

Phoenix

  • Guest
[DE] Schon wieder feierlich...
« on: 2010/12/12, 22:58:53 »
Hallo zusammen,

auch wenn's noch ein wenig früh ist: Ich habe meine Grüße zum Jahresende versteckt.
2010_wird_2011
gibt meine Karte frei.

Quote
Zitat:
Alles dreht sich um mich... oder? Im Namen meiner Spielzeuge, die ich 2010 im Sandkasten hatte, wünsche ich allen Teilnehmern im Forum angenehme Festtage und viel Energie im neuen Jahr 2011

steht da am Rand.

Ich bin im Moment durch den Jahreswechselaktivismus ausgebremst; also habe ich die Neuaufrüstung des Aptosid zumindest bis auf die Feiertage aufgeschoben. Dennoch lese ich jeden Tag im Forum mit, ich muß ja wissen, was läuft...

Laßt es euch 2011 so gut gehen, wie es möglich ist, und helft auch mir bei Bedarf bitte wieder ein wenig auf die Sprünge. Wenn möglich, gebe ich auch etwas zurück. Niemand weiß alles, aber Viele zusammen wissen immer mehr. {*J°}   

Der "alte" Phoenix wünscht euch was  :D