Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Apate  (Read 3387 times)

kuchenfreund_in

  • Guest
[DE] Apate
« on: 2010/12/27, 14:47:01 »
Quote
wikipedia:
Apate (griechisch Ἀπάτη) ist ein Daimon der griechischen Mythologie. Sie ist die Personifikation der Täuschung und des Betrugs.


eine interessante Namenspatronin für dieses Release... ;)
hatte es irgendeine Verknüpfung dazu?
naja jetzt wo alles rollt, habe ich gar keine Hibbelfreude-Anfälle mehr :cry: ... bei Linuxmint ist das immer anders gewesen :)

noch was:
Sorry vielleicht für diese Frage; aber ich habe da vielleicht Verständnis/Übersetzungsleseprobleme:

Quote
Hints for Upgraders:


ist das jetzt so zu verstehen, dass ich diese Befehle, die da aufgeführt werden ausführen sollte, für zukünftige Kompatibiltät und Konsistenz mit aptosid?

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.846
Apate
« Reply #1 on: 2010/12/27, 15:27:51 »
Quote

hatte es irgendeine Verknüpfung dazu?

nein, hatte es nicht. und die kommenden releases haben von den releasenamen her auch keine erfreulicheren bedeutungen :)

Quote

Hints for Upgraders:
ist das jetzt so zu verstehen, dass ich diese Befehle, die da aufgeführt werden ausführen sollte, für zukünftige Kompatibiltät und Konsistenz mit aptosid?

nicht unbedingt, aber auch kompatibiltät und konsistenz
ausserdem systemhygiene (deborphan) usw. sind aber alles 'kann' sachen.

greetz
devil

Offline ralul

  • User
  • Posts: 1.814
Apate
« Reply #2 on: 2010/12/27, 17:26:29 »
Was, wenn nicht das, bitte unter:
"Alles Neue über aptosid"
experiencing siduction runs better than my gentoo makes me know I know nothing