Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Spiegel Online erklärt das Internet  (Read 3472 times)

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen

ralv

  • Guest
Spiegel Online erklärt das Internet
« Reply #1 on: 2011/01/09, 10:20:06 »
grandios...ich weiss nicht, was mich dabei mehr zum kopfschütteln gebracht hat, entweder der ziemlich lächerliche artikel oder die oft noch lächerlicheren versuche der kommentatoren, ihr halbwissen an den mann zu bringen...

wie sagte schon der große philosoph dieter nuhr? "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten"  :lol:

Gruß aus Münster

Rainer

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.846
Spiegel Online erklärt das Internet
« Reply #2 on: 2011/01/09, 10:46:38 »
es gibt sogar leute, die schaffen es ab und an, die fresse zu halten obwohl sie keine ahnung haben.
das sollte sich auch die foto-redaktion zum vorbild nehmen (siehe 'usb'-stecker)

greetz
devil