Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] sysv-rc-conf zurückgehalten  (Read 1903 times)

Offline qord

  • User
  • Posts: 38
[DE] sysv-rc-conf zurückgehalten
« on: 2023/03/22, 09:40:51 »
Ich habe hier einen Rechner auf dem schon seit bestimmt einigen Wochern das Paket "sysv-rc-conf" beim d-u zurückgehalten wird.
Ist das im Moment ein zu erwartendes Verhalten oder klemmt da was bei mir?  Die Installation ist schon relativ gut abgehangen (inxi sagt:  "Distro: sidux 2007-03.1 - Γαια - kde-full - (200708151429)") - da bin ich manchmal nicht sicher ob es auch an irgendwelchen Altlasten liegen kann...

Offline towo

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.920
Re: sysv-rc-conf zurückgehalten
« Reply #1 on: 2023/03/22, 10:50:53 »
apt purge sysv-rc-conf
Ich gehe nicht zum Karneval, ich verleihe nur manchmal mein Gesicht.

Offline qord

  • User
  • Posts: 38
Re: sysv-rc-conf zurückgehalten
« Reply #2 on: 2023/03/22, 11:02:23 »
Danke!