Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic:  30 Jahre Linux  (Read 7061 times)

Offline unklarer

  • User
  • Posts: 816
30 Jahre Linux
« on: 2021/09/21, 09:32:22 »
Ich habe da mal siduction eingetragen,  :)  um dann auch dafür abzustimmen.  ;)

https://linux30.b1-systems.de/

I have entered there times siduction,  :)  to then also vote for it.  ;)

Offline Geier0815

  • User
  • Posts: 586
Re: 30 Jahre Linux
« Reply #1 on: 2021/09/21, 09:44:02 »
Ist siduction inzwischen in der Lage eine Spendenquittung auszustellen?


Is siduction now able to issue a donation receipt?
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?

Offline Penyelam

  • User
  • Posts: 220
Re: 30 Jahre Linux
« Reply #2 on: 2021/09/21, 10:23:34 »
Hab schon für Siduction gestimmt  :)

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.838
Re: 30 Jahre Linux
« Reply #3 on: 2021/09/21, 21:15:27 »
Geier0815,

nein, können wir nicht, da wir keine Organisation sind. Aber für Spenden unter 200 Euro ist die auch nicht nötig. https://www.vlh.de/kaufen-investieren/spenden-beitraege/bei-spenden-bis-200-euro-reicht-ein-einfacher-nachweis.html

Offline Geier0815

  • User
  • Posts: 586
Re: 30 Jahre Linux
« Reply #4 on: 2021/09/22, 08:31:50 »
Mit der Frage ging es mir um folgenden Passus zur Teilnahme:
Wichtig ist, dass auch eine Spendenquittung oder Rechnung seitens des Projekts/Verseins ausgestellt werden kann!

Von daher kann siduction daran also gar nicht teilnehmen.

Nette Idee siduction da ein zu tragen und dafür zu stimmen aber leider sinnlos. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?

Offline unklarer

  • User
  • Posts: 816
Re: 30 Jahre Linux
« Reply #5 on: 2021/09/22, 09:43:38 »
Quote from: Geier0815
Nette Idee siduction da ein zu tragen und dafür zu stimmen aber leider sinnlos. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Nee, hast du richtig verstanden. Sehe ich jetzt auch so, obwohl ich schwören könnte, dieser Satz stand da vorher noch nich da...   ???

Offline solo

  • future comes
  • User
  • Posts: 239
Re: 30 Jahre Linux
« Reply #6 on: 2021/09/30, 21:30:31 »
Diese Abstimmung ist mir lieber, als alle anderen. Bin dafür und habe mitgestimmt  ;D
The best thing about the future is
that it comes one day at a time.
(Abraham Lincoln)