Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Moderatoren  (Read 14716 times)

holgerw

  • Guest
[DE] Moderatoren
« Reply #15 on: 2010/09/13, 20:26:05 »
Quote from: "vibora"
Hallo holgerw,

und Herzlich Willkommen bei aptosid.de.
Deine Berchtigungen habe ich dir freigeschaltet.
Auf ein gute Zusammenarbeit

greetings
vibora


Hallo,

danke für das Freischalten. Ich gehe davon aus, dass wir gut zusammen arbeiten.

Viele Grüße,
  Holger

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
Moderatoren
« Reply #16 on: 2010/09/13, 20:30:17 »
Quote from: "devil"
towo scheint gerade in urlaub. er hatte aber interesse bekundet. auch holgerw und bluelupo.

greetz
devil

Hallo devil,
von mir auch ein Danke für den Moderatorenstatus hier im Forum :-)

DonKult

  • Guest
Moderatoren
« Reply #17 on: 2010/09/13, 21:07:40 »
Quote
danke für das Freischalten.
Dito. Macht zwar meine ganze Argumentationskette kaputt aber das gehört wohl in die Kategorie "persönliches Pech"… ;)

Gut, dass diese "Macht" vollkommen nutzlos ist durch das wunderbare Benehmen aller Anwesenden. :)

In diesem Sinne: Ihr habs in der Hand, macht uns arbeitslos. :P
« Last Edit: 2013/11/10, 02:46:12 by melmarker »

Offline midrow

  • User
  • Posts: 69
Moderatoren
« Reply #18 on: 2010/09/13, 21:54:31 »
Hallo vibora,
Quote from: "vibora"
Zusätzlich sind noch folgende Personen mit der Moderation des Forums betraut:

towo
DonKult
holgerw
bluelupo
RoEn
Bei Dir sieht man ja das "Site Admin" über dem Avatar, bei den Moderatoren sollte man aber auch ihren Status sehen können, oder?

Bis bald
midrow

Offline vibora

  • User
  • Gravatar
  • Posts: 27
Moderatoren
« Reply #19 on: 2010/09/14, 05:18:02 »
@midrow
Recht hast du, und wird auch sogleich erledigt ;)

greetings
vibora
Sir! We are surrounded! - Excellent! We can attack in any direction!
Light travels faster then sound, which is why some people appear bright, until you hear them speak

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.777
Moderatoren
« Reply #20 on: 2010/09/14, 14:13:43 »
schön, dass bluelupo und Holger wieder an Board sind!

Offline ralul

  • User
  • Posts: 1.814
Moderatoren
« Reply #21 on: 2010/09/14, 14:45:20 »
Wer ist/war denn eigentlich "vibora" ?
experiencing siduction runs better than my gentoo makes me know I know nothing

Offline vibora

  • User
  • Gravatar
  • Posts: 27
Moderatoren
« Reply #22 on: 2010/09/14, 14:47:19 »
vibora -> cobra
Sir! We are surrounded! - Excellent! We can attack in any direction!
Light travels faster then sound, which is why some people appear bright, until you hear them speak

Offline der_bud

  • User
  • Posts: 1.072
  • member
Moderatoren
« Reply #23 on: 2010/09/14, 14:57:42 »
Schön zu sehen, dass relativ schnell die Leute mit an Bord kommen, die im sidux-Forum durch genau die (weiter oben postulierte) Kombination aus Fachwissen, freundlich-sachlicher Kommunikation und oft einsteigerfreundlich ausformulierter Hilfsbereitschaft positiv aufgefallen sind.  :D Denn Usern wirds zugute kommen.
Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot.

Offline horo

  • User
  • Posts: 199
Moderatoren
« Reply #24 on: 2010/09/14, 15:24:52 »
Quote from: "vibora"
vibora -> cobra

Dein Avatar hat Dich verraten  :wink:

Ciao Martin
omnia vincit pecunia :(

Offline oduffo

  • User
  • Posts: 198
Moderatoren
« Reply #25 on: 2010/09/19, 22:59:48 »
Quote from: "ralul"
Wer ist/war denn eigentlich "vibora" ?

Quote from: "vibora"
vibora -> cobra

Ich nehme obiges nur als Beispiel und will vibora/cobra nicht zu nahe treten.

Ich habe die Vermutung und in einigen Fällen weiß ich es auch, dass einige User, die früher im sidux-Forum oder im IRC aktiv waren, ihren Nick geändert haben und unter neuem Namen bei aptosid auftauchen. Warum eigentlich?
Wäre es nicht schön, alte Bekannte begrüßen zu dürfen?

Gruß
oduffo

Edit
Entschuldigung für den Doppelpost. Statt zu editieren (quote statt code) habe ich neu gepostet und weiß nicht, wie ich den ersten Post löschen kann.

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
Moderatoren
« Reply #26 on: 2010/09/19, 23:43:14 »
ich weiss im moment nur von cobra -> vibora.
das kann er erklären wenn er lust hat.

greetz
devil

DonKult

  • Guest
Moderatoren
« Reply #27 on: 2010/09/20, 21:43:31 »
"Raider heißt jetzt Twix -
und schmeckt trotzdem noch nach nix.
(Ein Satz mit X: Das war wohl Twix)"

Namen sind Schal und Rauch, wichtig ist die Person die dahinter steht bzw. was sie so schreibt und nicht welcher Nick schreibt…
sidux^Waptosid hat ja auch seinen Namen geändert, dadurch verändert sich ja nichts an der Distribution selber. Ich kauf ja auch eine kleine Hose und passe dann "automatisch" rein -- ich kann sie mir aber kaufen als Motivation auch was an mir zu ändern. :)

Ob das jetzt allerdings der Grund bei einigen ist oder es simple auf: "Hört sich so cooler an", "Ich wollte den schon im alten, aber da war er belegt", "mein alter Name ist durch eine Trademark geschützt" … hinausläuft muss dann wirklich jeder selbst beantworten.