Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] siduction auf den Chemnitzer Linux Tagen 2014  (Read 3120 times)

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
[DE] siduction auf den Chemnitzer Linux Tagen 2014
« on: 2014/03/14, 08:17:41 »
Hallo zusammen,
also Morgen ist es wieder soweit, die Linuxtage in Chemnitz (CLT) beginnen wieder. siduction ist wie im vergangenen Jahr wieder durch einen Stand vertreten.

Die CLT bietet am Samstag und Sonntag ein breit gefächertes Veranstaltungsprogramm an. Von Vorträgen über Workshops bis zu einem Abendprogramm. Natürlich sind auch viele Messestände von Projekten rund um Linux zu sehen.

Am Stand werden die Besucher von towo (Torsten), ab (Axel) und meine "Wenigkeit" (bluelupo/Michael) erwartet um in Sachen siduction die Fragen zu beantworten und die Highlights unserer Distri herauszustreichen.

Wer Zeit und Lust nach Chemnitz zu kommen hat der kann uns am Stand besuchen. Wir freuen uns darauf.

Weitere Infos zur CLT: http://chemnitzer.linux-tage.de/2014/de/info/
« Last Edit: 2014/03/14, 08:30:49 by bluelupo »

Offline ralfi

  • User
  • Posts: 389
Re: siduction auf den Chemnitzer Linux Tagen 2014
« Reply #1 on: 2014/03/15, 09:43:59 »
Viele Grüße in die vormals einzige Stadt in der DDR mit drei "o" im Namen ... Gorl-Morks-Stodt und viel Spaß beim CLT
Gruss, ralfi

Niveau sieht von unten oft wie Arroganz aus ...