Siduction Forum

Siduction Forum => Free Speech => Topic started by: ralul on 2010/10/12, 17:26:59

Title: Petition gegen Debian Release
Post by: ralul on 2010/10/12, 17:26:59
Ich habe eine Petition gegen Debian Releases angeregt:

http://debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=124060

Wird wohl nicht viel Unterstützung geben dort von den stable Benutzern....
Title: Petition gegen Debian Release
Post by: towo on 2010/10/12, 17:54:57
Sinnlos und kindisch.
Was soll der Unsinn?
Title: Petition gegen Debian Release
Post by: DonKult on 2010/10/12, 18:03:12
Und da sagt noch einer der BFS hätte keine gefährlichen Effekte…
Title: Petition gegen Debian Release
Post by: vibora on 2010/10/12, 18:18:00
Ich wundere mich ehrlich gesagt nur noch...

greetings
vibora
Title: Petition gegen Debian Release
Post by: holgerw on 2010/10/12, 18:59:55
Hallo Ralf,

ich verstehe Dein Anliegen nicht. Oder soll das ein Spaß sein?

Viele Grüße,
  Holger
Title: Petition gegen Debian Release
Post by: ralul on 2010/10/12, 20:50:22
Hey Holger, ich bin Humanist, da werd ich jawohl nicht im Ernst mit erschiessen drohn :) Aber ich wollte mal die Reaktion da sehn...

@DonKult, hatte der Rinderwahnsinn nicht mal so eine ähnliche Abkürzung?
Title: Petition gegen Debian Release
Post by: bevo on 2010/10/12, 20:59:08
Wichtigtuerei!
Title: Petition gegen Debian Release
Post by: phen on 2010/10/12, 21:45:06
Aja.
Title: Petition gegen Debian Release
Post by: holgerw on 2010/10/13, 06:07:30
Quote from: "ralul"
Hey Holger, ich bin Humanist, da werd ich jawohl nicht im Ernst mit erschiessen drohn :) Aber ich wollte mal die Reaktion da sehn...

@DonKult, hatte der Rinderwahnsinn nicht mal so eine ähnliche Abkürzung?


Hallo Ralf,

zur Zeit habe ich aptosid und PCLOS laufen, und ich mag beide mit ihren jeweiligen Vorzügen und Macken.

Verstehe ich Dich richtig, und Du möchtest die Situation bei Debian ähnlich sehen, wie bei PCLOS?

Viele Grüße,
  Holger
Title: Petition gegen Debian Release
Post by: BelaLugosi on 2010/10/13, 10:54:45
Sorry ralul, aber du scheinst ein wenig zuviel Freizeit zu haben. Selbst wenn es als ein Spaß gemeint war (allerdings nur von dir so gesehen wird), ist es einer der eher schlechteren.
Wenn du mit dem Debian-Releasezyklus nicht einverstanden bist, oder dich in der Zeit des Freeze so sehr langweilst, dann solltest du dir ernsthaft Gedanken machen, ob Debian das Richtige für dich ist.

Abschliessend möchte ich mich noch den Worten towos anschliessen
Quote from: "towo"
Sinnlos und kindisch.
Was soll der Unsinn?
Title: Petition gegen Debian Release
Post by: ralul on 2010/10/13, 13:43:24
@Holger, Danke für deine guten Beiträge auf debianforum.de. Ich überlege aufgrund Deiner Hinweise tatsächlich PCLOS bei Freunden zu installieren. Ich habe noch Gentoo in der Funtoo Variante, was aber Eingriffe beim Rolling braucht und deswegen nichts für Unbedarfte  ist.