Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Re:Eigene Posts im Menu  (Read 3560 times)

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
[DE] Re:Eigene Posts im Menu
« on: 2013/11/13, 14:22:33 »
@melmarker: wo ist eigentlich im Menü links jetzt der Punkt "Meine Posts" (oder so ähnlich)? Oder soll dies jetzt "Letzte Posts" sein? Wenn ja, wäre mein Vorschlag dies in "Meine letzten Posts" umzubennen.

Offline melmarker

  • User
  • Posts: 2.799
    • g-com.eu
Re: Re:Eigene Posts im Menu
« Reply #1 on: 2013/11/13, 16:45:06 »
Menno, lass mich das doch alles erst mal einbauen :)
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin, November 11, 1755)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity. (Hanlons razor)

Offline oduffo

  • User
  • Posts: 198
Re: Re:Eigene Posts im Menu
« Reply #2 on: 2013/11/13, 17:36:56 »
Hi bluelupo,

wenn Du vergessen hast, was Du alles so geschrieben hast,  ;) hilft ein Blick nach links:

"Mein Profil" --> oberster Abschnitt "Profil-Information" --> "Beiträge anzeigen"

Gruß
oduffo

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
Re: Re:Eigene Posts im Menu
« Reply #3 on: 2013/11/13, 20:34:38 »
Hi bluelupo,

wenn Du vergessen hast, was Du alles so geschrieben hast,  ;) hilft ein Blick nach links:

"Mein Profil" --> oberster Abschnitt "Profil-Information" --> "Beiträge anzeigen"

Gruß
oduffo
Hi oduffo,
ja du hast ja Recht ;-)
Praktisch wäre dies wenn man es von der Forums-Hauptseite erreichen könnte.

@melmarker: Immer mit der Ruhe, ich will dich ja nicht hetzen. Gut Ding will will eben Weile haben ;-)

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
Re:Eigene Posts im Menu
« Reply #4 on: 2013/11/15, 10:32:48 »
@melmarker: Der Link "Meine Posts" im Menü ist genau das, was für mich noch gefehlt hat. Danke für die schnelle Anpassung  8)