Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] AirUx - Habt ihr Erfahrungen?  (Read 678 times)

Offline Isegrimm666

  • User
  • Posts: 87
[DE] AirUx - Habt ihr Erfahrungen?
« on: 2024/03/09, 08:44:05 »
Guten Morgen ...

Bei Präsentationen in meinem Unternehmen nutzen wir i3-Displays, die zum Einen die Verbindung eines Rechners mithilfe eines Dongles am USB-C-Port ermöglichen (vorkonfiguriertes "i3-ALLSYNC"), zum Anderen aber auch direkte Verbindungen mittels "i3-Allsync" (Windows, Android) oder "Airplay" (MacOS, IOS) zulassen.

Ich würde jetzt gerne ein Linux-Notebook am Display - ohne Dongle - nutzen.

Bei einer Internet-Recherche bin ich auf "AirUx" gestoßen, welches über ...

Code: [Select]
$ git clone https://github.com/init1lham/AirUx.git && cd AirUx && chmod +x setup.sh && ./setup.sh

... installierbar ist. (Git-Quelle: "https://github.com/init1lham/AirUx"

Frage:
Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt?

Ich gehöre nun nicht zu den Nutzern, die sich rückenmarksgesteuert ungeprüften Code ins System löten, habe aber auch nicht DIE Kenntnisse, den Code auf irgendwelche unerwünschten Nebeneffekte zu prüfen  8)

Oder kennt ihr andere Lösungen?