Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic:  Kann python-gi python-gobject sorglos entfernt werden?  (Read 1330 times)

Offline tomsiduction

  • User
  • Posts: 207
Hallo
Bei einem DU soll
python-gi, python-gobject entfernt werden.

Kann dieses problemlos geschehen?

Vielen Dank im Voraus

Offline edlin

  • User
  • Posts: 535
Re: Kann python-gi python-gobject sorglos entfernt werden?
« Reply #1 on: 2021/10/08, 20:20:42 »
Die Frage ist, was du unter problemlos verstehst. Es wird weder dein PC explodieren noch wird Nachbars Katze tot umfallen.

Persönlich handhabe ich das so, dass Pakete, welche keine Anwendungen darstellen, in der Regel auch nicht benötigt werden.
Beide Pakete sind bei mir nicht installiert oder bekannt. Mein System und ich sind glücklich.

Wenn gleichzeitig Anwendungen entfernt werden sollen: Füße still halten.

edlin
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates

Offline tomsiduction

  • User
  • Posts: 207
Re: Kann python-gi python-gobject sorglos entfernt werden?
« Reply #2 on: 2021/10/08, 20:27:23 »
Hallo
Vielen Dank
(Nachbars Katze lebt noch)

Noch einen schönen Abend