Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Verzeichnis /dev wieder herstellen  (Read 6284 times)

Offline dieres

  • User
  • Posts: 786
[DE] Verzeichnis /dev wieder herstellen
« Reply #15 on: 2010/11/27, 23:20:52 »
hatte Dein System schon immer 3 festplatten ?
Hängen die alle am gleichen controller ?

Sonst ist mir auch schon mal gerne passiert, das mit neuem Kernel die Reihenfolge der Platten plötzlich anders war.

Beni

  • Guest
Verzeichnis /dev wieder herstellen
« Reply #16 on: 2010/11/27, 23:59:22 »
Hallo
ja, mein System hatte immer schon 3 Platten. Das hat auch funktioniert. Mittlerweile habe ich das System neu aufgesetzt.
Ich hätte das vorhergehende gerne repariert, aber so wie es aussieht habe ich es gänzlich zerschossen gehabt.Nun ja, ein Haufen Zeug habe ich wieder gelernt, das neu aufgesetzte System läuft und die Daten sind auch wieder dort wo sie sein sollen.

Gruss
Beni