Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic:  lxqt-Repo: ustable fehlt in dists  (Read 7288 times)

DLQ

  • Guest
lxqt-Repo: ustable fehlt in dists
« on: 2014/05/10, 15:05:56 »
Für den Zweig unstable fehlt unter
http://packages.siduction.org/lxqt/dists/
der Ordner. Für next und experimental sind sie da.
apt-get update meckert deshalb, nachdem ich unstable hinzugefügt hab.

Offline unklarer

  • User
  • Posts: 816
Re: lxqt-Repo: ustable fehlt in dists
« Reply #1 on: 2014/05/10, 17:06:28 »
Da rätseln auch Andere...
Vielleicht erleben wir ja eine Überraschung, mich würde es jedenfalls freuen, weil's schon mal gut aussieht.

http://www.pro-linux.de/news/1/21059/leichtgewichtige-desktop-umgebung-lxqt-erstmals-veroeffentlicht.html

Oder, Du wartest auf devil.   ;)

Edit: Autsch, kaum geschrieben, schon passiert.  ;D
http://forum.siduction.org/index.php?topic=4564.msg37765#new
« Last Edit: 2014/05/10, 17:13:52 by unklarer »

Offline melmarker

  • User
  • Posts: 2.799
    • g-com.eu
Re: lxqt-Repo: ustable fehlt in dists
« Reply #2 on: 2014/05/11, 00:01:42 »
Und noch ein kleiner, aber feiner Kommentar von mir: LXQt ist ganz bewusst nicht in unstable - das liegt in next und genau da gehört es hin. bis unstable ist es noch eine Weile - und diese Zeit werden wir benutzen, um da noch einiges an den Quellen und dem Packaging zu ändern.

Um ganz deutlich zu sein - es ist die Dev-Version mit einem initialen Satz an Paketen. Und wenn wir denken, dass die Pakete nach unstable sollen, dann kommen sie auch da rein - vorher nicht. :)
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin, November 11, 1755)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity. (Hanlons razor)