Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] die aptosid Kreuzigung  (Read 35803 times)

bastel

  • Guest
[DE] die aptosid Kreuzigung
« Reply #30 on: 2011/08/21, 15:15:27 »

Offline se7en

  • User
  • Posts: 110
die aptosid Kreuzigung
« Reply #31 on: 2011/08/21, 15:19:17 »
Error (404)

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
die aptosid Kreuzigung
« Reply #32 on: 2011/08/21, 15:25:20 »
Hmm, hier geht der Link. se7en, das ist die Version, die auch ich so gut finde (dunkelrot gespiegelter Schriftzug).
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.744
die aptosid Kreuzigung
« Reply #33 on: 2011/08/21, 15:34:18 »
Von hier auch ein 404

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
die aptosid Kreuzigung
« Reply #34 on: 2011/08/21, 15:44:06 »
dito 404
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
die aptosid Kreuzigung
« Reply #35 on: 2011/08/21, 15:47:58 »
Das gibts doch nicht?! Ich verstehe Internet heute wieder gar nicht.
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

kuchenfreund_in

  • Guest
die aptosid Kreuzigung
« Reply #36 on: 2011/08/21, 16:21:05 »
Hey se7en,

gute Sache. vielen Dank für deine Logi :)

hab's mal wie ich die Komposition interessanter finde (so wie "ayla plus Steve") nach deinen Vorlagen neu komponiert...
Finde einen anderen Schrifttyp auch interessant... mangels Umsetzungskünsten lass ich es erstmal so ;)

Offline michaaa62

  • User
  • Posts: 299
die aptosid Kreuzigung
« Reply #37 on: 2011/08/21, 16:42:40 »
Ich finde die erste Version mit der Spiegelung am gelungensten, gerade die Andeutung von Fast forward und SID, aber ohne Debian-Logo und ohne Chili Schote um noch mehr hineinzudeuten/hineinzulegen finde ich attraktiv.

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.744
die aptosid Kreuzigung
« Reply #38 on: 2011/08/21, 16:47:58 »
hmm, so hatte ich mir das vorgestellt :)
Allerdings, wenn ich es jetzt so vor mir sehe, dadurch geht die Klarheit, die Se7ens Entwurf auszeichnet, leider etwas verloren.

Die Helix vielleicht auf dem i-Punkt von Sid? .... Ich muß auch mal ein wenig spielen, aber viel kommt da leider normalerweise nicht raus.

Gruß
ayla

Offline se7en

  • User
  • Posts: 110
die aptosid Kreuzigung
« Reply #39 on: 2011/08/21, 16:49:02 »
Hab noch mir noch schnell ein Wallpaper gebastelt :)
Wer interesse hat.
http://www.dropbox.com/gallery/6583396/1/siductionWallpaper?h=a16d83

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
die aptosid Kreuzigung
« Reply #40 on: 2011/08/21, 16:50:11 »
Um da gleich mal die Rahmenbedinungen für die Zukunft festzulegen, lasse ich hier mal fallen, dass meine Auflösung 1680x1050 beträgt. :)
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

Offline se7en

  • User
  • Posts: 110
die aptosid Kreuzigung
« Reply #41 on: 2011/08/21, 17:01:43 »
done :) 1680x1050
muss noch ein bischen nachbessern aber mir fallen jetzt die Augen zu.

Offline ab

  • User
  • Posts: 117
die aptosid Kreuzigung
« Reply #42 on: 2011/08/21, 18:38:08 »
@all

Diese Version gefällt mir wirklich gut.

Das "sid" könnte noch einen Tick kleiner sein...
Kann die Spiegelung etwas nach links "spiegeln" ?

Großartige Arbeit!

gruß ab

EDIT: nanu, auf einmal 404?

autoandimat

  • Guest
die aptosid Kreuzigung
« Reply #43 on: 2011/08/21, 19:35:46 »
Quote from: "michaaa62"
Ich finde die erste Version mit der Spiegelung am gelungensten

...finde ich definitiv auch. Für meinen Geschmack geht es eigentlich nicht mehr besser.
Das ist intuitiv spitzenmässig gemacht. :D
Im Grunde ist das wie beim Mucke machen: Man versucht einen Track immer wieder neu und besser zu spielen. Am Ende gewinnt dann meistens die allererste Aufnahme. :wink:

Offline der_bud

  • User
  • Posts: 1.072
  • member
die aptosid Kreuzigung
« Reply #44 on: 2011/08/21, 21:39:36 »
Langsam weiß ich garnicht mehr was ich wohin posten soll, musste schon aufpassen  meinen Desktop mit siduction-Logo nicht nach Aptosid.de zu packen :lol: . Ist jetzt aber richtig hier im Thread Desktop-Fotos.
Mir gefällt auch das Fast-Forward-Logo ausgesprochen gut, es funktioniert Klasse in allen möglichen Größen und kombiniert mit allen möglichen Farben.
Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot.