Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] <solved> luckybackup friert ein  (Read 1802 times)

Offline 10toe

  • User
  • Posts: 159
[DE] <solved> luckybackup friert ein
« on: 2018/03/16, 22:41:05 »
Hallo Leute,


in letzter Zeit kriegt mein luckybackup seine Arbeit nicht mehr zu Ende gebracht: Nach ein paar Prozent friert er ein. Ich kann zwar das Programm noch normal bedienen oder beenden, aber das Backup wird nicht fertig.


Habe dieses Phänomen mittlerweile bei zwei unabhängigen Rechnern. Hat jemand etwas Ähnliches gehabt und/oder einen guten Rat?


Viele Grüße!
Hans
« Last Edit: 2018/03/17, 08:24:59 by 10toe »

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.844
Re: luckybackup friert ein
« Reply #1 on: 2018/03/17, 06:17:29 »
Der beste Rat ist: such dir ein Backup-Programm, dass nicht ganz so streng riecht. Die letzte Upstream-Version von LuckyBackup war 2014. Ich kann dir Backintime empfehlen.

Offline 10toe

  • User
  • Posts: 159
Re: <solved> luckybackup friert ein
« Reply #2 on: 2018/03/17, 08:25:14 »
Merci beaucoup! :-)