Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Handbuch online  (Read 2060 times)

Offline Geier0815

  • User
  • Posts: 588
[DE] Handbuch online
« on: 2012/01/12, 13:36:31 »
Wie ich gerade eben bemerkt habe, ist heimlich still und leise das Handbuch irgendwann mal online gegangen.
Das wäre doch mal eine Meldung unter "Alles Neue über siduction" wert gewesen...
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
Handbuch online
« Reply #1 on: 2012/01/12, 14:16:25 »
mift, nu isses raus. :)
Wennn Du das jetzt mal mit dem Original vergleichst, kannst Du auch sehen, dass es sowohl hübscher als auch besser strukturiert und besser lesbar ist. Die Suche funktioniert noch nicht. Ausser den 3 Sprachen wird demnächst italienisch wieder dazukommen. Dort hat sich bereits ein language-maintainer gefunden.

In dem Zusammenhang gibts noch eine Stellenausschreibung:
Code: [Select]
Stellenbezeichnung:manual-maintainer
Position: Bossman
Befähigung: englischsprachig, muss Leute knechten können.


Mal im Ernst, wir suchen einen manual-maintainer, der das Ganze zusammenhält, die language-maintainer bei der Stange hält, neue Artikel schreibt oder initiiert, den Überblick behält...

Die technischen Kenntnisse zum Verständnis aller Artikel ist nicht zwingend, schadet aber nicht.

greetz
devil