Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] „ALS UNGELESEN MARKIEREN“ fuktioniert nicht immer  (Read 2957 times)

Offline edlin

  • User
  • Posts: 541
[DE] „ALS UNGELESEN MARKIEREN“ fuktioniert nicht immer
« on: 2023/09/08, 14:23:00 »
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich einen Beitrag zwar als ungelesen markieren kann, er aber nicht unbedingt bei den ungelesenen Beiträgen auftaucht. Ob Ursache oder Zufall, es waren zuletzt Beiträge die nochmals editiert wurden.
Beispiel: https://forum.siduction.org/index.php?topic=9104.msg72136#msg72136
Ich vermute mal, das liegt an SMF, ist aber trotzdem ärgerlich. Jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

edlin
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates