Siduction Forum

Siduction Forum => Installation - Support => Topic started by: Schultze on 2017/09/05, 14:35:18

Title: Alte Version?
Post by: Schultze on 2017/09/05, 14:35:18
Hallo,

auf meinem System lässt sich siduction mit der aktuellen Installations-CD nicht installieren. Es kommt gar keine grafische Oberfläche.

Von der Version 16.1 habe ich leider nur die 32bit-Fassung. Kann ich irgendwo Version 16.1 als 64bit beziehen?

Danke,
Schultze
Title: Re: Alte Version?
Post by: towo on 2017/09/05, 14:44:08
Es wäre vermutlich einfacher uns etwas über Deine Hardware zu verraten.
Oder besser noch, gleich im IRC vorbei schauen, da kann man sowas wesentlich schneller lösen.
Title: Re: Alte Version?
Post by: Schultze on 2017/09/06, 16:20:43
Hallo,

gestern hat es dann doch noch geklappt, mit der Installation. Etliche Versuche zuvor sind fehlgeschlagen, daher vermute ich irgendein Hardwareproblem.

Installation hat also doch funktioniert.

Danke,
Schultze
Title: Re: Alte Version?
Post by: bluelupo on 2017/09/06, 16:59:37
Hallo Schultze,

es wäre fair gegenüber den anderen Forenlesern wenn du deine Lösung hier posten könntest. Danke!
Title: Re: Alte Version?
Post by: Schultze on 2017/09/07, 11:31:57
Hallo Schultze,

es wäre fair gegenüber den anderen Forenlesern wenn du deine Lösung hier posten könntest. Danke!

Die Lösung war in diesem Falle: Einfach immer wieder probieren, bis es dann unerwarteterweise doch klappt. Aber das hatte ich implizit bereits geschrieben.

Schultze