Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic:  java security bug  (Read 2626 times)

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.295
java security bug
« on: 2012/03/28, 13:56:38 »
ich gehe davon aus dass das hier das richtige subforum ist auch für nicht siduction spezifische/verursachte sicherheitsprobleme ist:

eben auf heise gelesen,
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kritische-Java-Luecke-wird-im-grossen-Stil-ausgenutzt-1485195.html
nur wie teste ich ob "mein" java (siduction 32bit) aktuell genug ist, wenn die angegeben testseite
http://www.java.com/de/download/installed.jsp
für mich (wie für alle anderen nicht Oracle/RH user?) nicht funktioniert?
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake

Offline orinoco

  • User
  • Posts: 233
  • Bullshit artist
java security bug
« Reply #1 on: 2012/03/28, 23:14:18 »
Ich würde in einer Console den Befehl
Code: [Select]
java -version
eingeben.

Leicht OT: Ich bin vor ein paar Tagen über das Paket "JavaPackage" (http://wiki.debian.org/JavaPackage) gestossen. Benutzt jemand die Pakete, die man damit erstellen kann. Gibt es Fußfallen, die man kennen sollte?

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.838
java security bug
« Reply #2 on: 2012/03/28, 23:50:46 »
Die Pakete funktionieren, sie sind von einem debian developer.

greetz
devil